- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines aber sehr feines Hotel direkt an der Bummelmeile von Bibione wo sich am Abend das zentrale Leben abspielt. W-Lan empfang hat auch perfekt funktioniert.
Zimmer sind klein aber alles vorhanden was man braucht. Man ist ja eig. eh nur zum schlafen und Duschen im Zimmer . Und dafür reicht es auf alle fälle ! Ein kleiner Kühlschrank Safe und Balkon sind auch vorhanden und die Sauberkeit hat auch immer super gepasst.
Das Frühstück war für mich persönlich von der Auswahl her ausreichend bin aber eher der Typ der mit Butter und Marmelade zufrieden ist und das Rührei muss ich auch hervorheben sehr lecker! Die Auswahl war für mich persönlich jetzt auch recht ok. (versch. Marmeladen, Joghurts , Mortadella, Salami und Käse versch. Brotsorten und Kuchen rundeten das Angebot ab. Der einzige Knackpunkt und deshalb auch die 3 Sonnen der Kaffee geht gar nicht ! Für mich der ohne seinen morgen Kaffee gar nicht in die Gänge kommt war das eine herbe Enttäuschung einfach nur billiger Pulverkaffee obwohl ein Bohnenbehälter vorhanden ist ? Bin dann auf den Kakao umgestiegen aber das war den leider auch nur so ne fertige Zuckerbrühe . Da besteht Definitiv ganz viel Luft nach oben .
Die Gastgeber Familie war sehr freundlich und Zuvorkommend. Das Service personal beim Frühstück und die Zimmermädchen auch sehr Freundlich und bemüht!
Perfekt direkt im Zentrum einmal Stolpern und man ist mitten im Zentralen geschehen von Bibione mit vielen Geschäften Bars Restaurants und Spielhallen und zum Sandstrand sind es nur 400 m. und die Reservierten Liegen runden das Angebot perfekt ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel leitinger |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |