- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelaufenthalt während einer Rundreise durch Lidl Holidays gebucht.Das Hotel entspricht nicht einem guten Mittelklasse Hotel.Alles sehr abgewohnt oder defekt, wie z.B. Klimaanlage, Wasserspülung Toilette und undichte Badezimmeramaturen.
In den letzten Jahren wurde in diesem Hotel nichts unternommen.Eigentlich unzumutbar Rundreisegäste in solch einem Hotel unterzu bringen.Ist Lidl Reisen wohl egal!!
Sehr schlechtes Essen im schmutzigen Speisesaal
Personal eher hilflos
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Angela, wir konnten Ihren Aufenthalt von 1-3 des Monats Mai 2017 nicht bestätigen, wie Sie behaupten, wenn Sie uns gebeten hätten, Ihren richtigen Namen anzugeben, um zu bestätigen, dass die Richtigkeit Ihrer Unterkunft wunderbar wäre, und wir würden Ihre Antwort auf Ihren Kommentar geben. ATTE, Lisandra Camero Pérez Qualitätsspezialist