Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Bungalows dringend renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist wunderschön gelegen. Die Anlage ist riesengroß. Wir hatten einen Bungalow in der obersten Reihe. Der Aufstieg war wirklich sehr mühsam. Man war froh, wenn man nichts auf dem Zimmer vergessen hat. Die Abendshows waren wirklich sehr schön. Auch die darauffolgenden Disco bis Mitternacht. Was natürlich viele junge Urlauber, meist Russen, in das eigentlich als Familienhotel angepriesen, lockt. Liegen wurden reserviert. Am Strand hielten es viele nichtmal nötig ihre Becher, Gläser, Teller und Handtücher beim Verlassen mitzunehmen. Ziemlich schade!!! Ansonsten ist die poolanlage mit den Rutschen wirklich toll. Was uns auch gestört hat, ist dass man ab 17 Uhr am Strand und am Pool keine Getränke mehr bekommen hat. Genau ab der Zeit, wo es Meer am schönsten ist. Zimmer sind höchsten mit 3 Sternen zu bewerten. Der Aussenrand der Toilette im Elternbad war vom ersten bis zum letzten Tag ziemlich verschmutzt. Demnach wurde in den 11 Tagen nicht einmal richtig saubergemacht. Die Fugen in der Dusche waren auch ziemlich heruntergekommen. Im Kinderbad hat es so gestunken, dass man überhaupt nicht dort drin duschen oder auf Toilette gehen wollte. Unter einem 5 Sterne Hotel stellte ich mir einfach etwas anderes vor, und war beim Eintreffen im Bungalow ziemlich enttäuscht. Wir werden auf jeden Fall nicht mehr in dieses Hotel kommen. Es müssten dringend die Bungalows renoviert werden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt zu teilen. In erster Linie bedauern wir zutiefst, die unangenehme Erfahrung zu hören, die Sie gemacht haben. Unsere Hotelwerte stellen die Zufriedenheit der Gäste an oberste Stelle und wir fühlen uns unseren Gästen verpflichtet, daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir entschuldigen uns dennoch für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und werden uns bei Ihrem nächsten Besuch bemühen, die Unannehmlichkeiten Ihres vorherigen Aufenthalts zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Guest Experiences