Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel mit gravierenden Mängeln!
2,0 / 6

Allgemein

Unfreundliches, lustloses Personal, ein einfaches Hotel mit gravierenden Mängeln!! Es darf mehr Sauberkeit erwartet werden. Essen ok- mehr auch nicht. Die guten Bewertungen konnten wir nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Deluxe- Zimmer, sehr groß, aber an der Sauberkeit muss gearbeitet werden!! Zu wenig Auswahl in der Minibar, nur Wasser und Cola sowie einen kleinen Saft.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war ok. Mehr aber auch nicht. Haben in vielen anderen Hotels in der Türkei immer besser gegessen. Getränke wurden in Einweg- Plastikbechern ausgegeben, es lagen immer die Becher herum. Viele Stühle waren komplett kaputt, so etwas in einem Hotel dieser Kategorie- unmöglich! Die guten Bewertungen zu diesem Hotel konnten wir nicht nachvollziehen, in anderen Hotels ist es deutlich besser!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service kann man dass nicht nennen! Mitarbeiter vom Service bis zur Rezeption unmotiviert, lustlos und nicht freundlich. Hatten ein Deluxe -Zimmer mit Meerblick gebucht, wir bekamen ein Zimmer ohne direkten Meerblick . Es wurde reklamiert, die Damen und Herren an der Rezeption reagierten genervt. Wurden regelmäßig vom Service ignoriert, so ging es auch anderen Gästen, So einen schlechten Service habe ich in keinem Hotel erlebt! Service sowie Rezeption sprachen nur türkisch, teils nicht mal englisch. Ich erwarte in einem fremden Land nicht, dass deutsch gesprochen wird, jedoch kann man wenigstens erwarten, dass englisch gesprochen wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kann mit dem Bus problemlos nach Kusadasi fahren. Sehr schöne Bucht, schöne Pools, wir fanden immer eine freie Liege, leider waren sehr viele auch kaputt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren gut, haben wir in anderen Hotels auch schon besser gesehen. Die Animationsshow am Abend: es wurde sehr schnell englisch gesprochen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service und der Zimmerzuteilung nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldungen zu Freundlichkeit, Kommunikation, Ausstattung und Sauberkeit wurden an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungen umzusetzen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, und hoffen, Sie künftig unter besseren Bedingungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Guest Experiences