- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sehr schön mitten in der Natur. Außer der Rezeption (bis auf wenige Ausnahmen wie Herr Yigit, Herr Cafer und Frau Buse ) waren alle Mitarbeitenden nett und aufgeschlossen. Wir hatten ein Clubzimmer gebucht und waren sehr unzufrieden. Das Zimmer war erdrückend, sehr dunkel und verfügte über undichte Fenster und Türen, hier zogen permanent alle Gerüche von draußen, besonders Fettgestank vom nahegelegenen HauptRestaurant ins Zimmer. Für 4 Personen befanden sich 6 Kleiderbügel im Zimmer neben den Einzelbetten gab es keine Nachtschränkchen, sodass man sein Wasser o.ä. Auf den Boden legen musste. Es gab nicht mal einen Stuhl oder Sessel im Zimmer, sodass man nur auf dem eignen Bett sitzen konnte den Tee/Kaffee den man hierbei trank musste man auf dem Boden abstellen. Für uns unzumutbare Umstände, weshalb wir ein Zimmerupgrade quasi erbetteln mussten. Die Rezeption zeigte sich hier unflexibel, gab zu Beginn Fehlinfornationen wie, für ein Upgrade müsse man sich an den Reiseveranstalter wenden, war wenig kooperativ und wirkte unmotiviert und überheblich. Erst mit viel Druck und Forderung nach dem Vorgesetzten kam Bewegung ins Spiel. Das Neue Zimmer welches wir dann nach 2 Tagen bekamen, angeblich war vorher keines zu bekomme, schwer zu glauben im Oktober, war dann angenehm hell und freundlich . Sodass wir dann doch einen zufriedenstellenden Urlaub genießen konnten. Meiner Meinung nach sind die gewöhnlichen Clubzimmer eine Zumutung, zu mindest wenn sie sich im EG der Bungalows befinden. Ich hatte das Gefühl depressiv zu werden, so erdrückend und dunkel war es dort. Es gab nicht einmal eine Deckenleuchte sonder lediglich Lampen an der Wand. Unzumutbar. Unser Upgrade bekamen wir dann am Ende kostenlos, welches ich dann als Annäherung der Rezeption vermerkte. Doch in den Tagen darauf ergaben sich dann neue Situationen mit der Rezeption, welche absolut nachdenklich stimmen. Im meinen Zimmer war die Batterie des Rauchmelders leer weshalb dieser in den Morgenstunden Warntöne von sich gab, unschön weil man geweckt wird, jedoch kann man dem Hotel hier keinen Vorwurf machen , so etwas passiert halt. Bei der Rezeption angerufen die Sachlage geschildert und um Abhilfe gebeten. Leider kümmerte sich Niemand, sodass wir am Morgen darauf wieder durch den selben Warnton geweckt wurden. Ein hochklettern und die 9 Volt Batterie herausnehmen war leider nicht möglich, da das Zimmer sehr hohe Decken hatte. Also riefen wir wieder bei der Rezeption an, Frau Irem meinte tatsächlich, dass die Geräte sehr empfindlich seien und sogar reagierten, wenn man Deo im Zimmer sprühte. Wie kamen uns total verarscht vor. Sie begriff den Sachverhalt ganz und gar nicht und gab lediglich kluge Ratschläge. Diemal platzte uns der Kragen und wir erklärten, dass wir den Zimmertechniker verlangten, ansonsten würde die Sachlage an den Vorgesetzten wiedergegeben. Ca, 30 Minuten später kam ein Techniker, welcher das Problem in 30 Sekunden behob, es gab nie wieder Probleme mit dem Rauchmelder. Also ich finde diese Art von Kundenorientierung schon fragwürdig. Derartige Missstände erlebten wir nur mit der Rezeption. Alle anderen Servicebereiche waren umgänglich und freundlich, alle versuchten so gut wie nur möglich ihren Job zu machen. Unterm Strich würde ich aber wieder kommen und von Beginn an auf die Zimmerwahl achten. Sollte die Rezeption sich nicht bessern, muss man sich halt an den Vorgesetzten wenden.
Die Clubzimmer sind eine Zumutung. Das neue Zimmer welches wir erhielten, ich glaube es war ein Familien Clubzimmer kam uns im Gegensatz hierzu wie eine Luxusunterkunft vor. Aufgrund der ersten 2 Tage in der Dunkelkammer nur 3 Sterne.
Es gab jeden Tag eine große Auswahl an Speisen. Die Obstauswahl war grandios und das Salatbüffet ebenfalls großartig. Wir haben besonders an den türkischen Gerichten großen Gefallen gefunden. Sehr lecker. Auch in den viele Snackbars haben wir lecker gegessen, auch der Service war immer freundlich.
Da ich die Problematik mit der Rezeption bereits beschrieben habe, vergebe ich die volle Sternenzahl an KellerInnen, Reinigungspersonal und andere Mitarbeitenden. Vor allem Frau Hülya welche die Zimmerreinigung im Clubzimmer 810 durchführte muss hier erwähnt werden, sie ist ein Goldstück und hat mit allen Mitteln versucht uns trotz der schlechten Umstände einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Sie hat geputzt und gewienert, brachte uns Kleiderbügel und versuchte uns Aufzumuntern. Eine tolle Persönlichkeit mit viel Herz und Fleiß bei der Arbeit. Da kann sich der Hotelchef glücklich schätzen so eine tolle Mitarbeiterin im Team zu haben, in jedem Fall eine Bereicherung für den Betrieb. Darüber hinaus kann ich allen den Hotelfrisör empfehlen. Extrem gutes Preisleistungsverhältnis. Herr Kamuran sprach uns am Strand an und war sehr höflich und dabei überhaupt nicht aufdringlich, er lud uns ein beim Frisör vorbeizukommen. Eigentlich hatten wir dies gar nicht vor, allerdings sprach uns seine souveräne und gar nicht aufdringliche Art an. Der Damenfrsör Herr Halil überzeugte und mit seiner hochprofessionellen Arbeit , ein in wirklich begabter junger Frisör und dabei auch noch sehr nett und kommunikativ. Der Preis ist für einen Hotelfrisör mehr als fair. Ich kann allen Damen und Herren den Gang dorthin nur empfehlen.
Sehr schöne Lage , viel grün und ein wunderschönes Meer. Der Baumbestand im Hotel ist sehr vielseitig. Es gibt lange Wege und viel Höhenunterschiede, diese sind der Lage des Hotels geschuldet und gehören dazu, dies macht die besondere Lage des Hotels aus. Mit dem Dolmus ist man für Ca. 50 Cent in der City. Vom Flughafen Izmir gut ne Stunde Transferzeit. Völlig ok!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier haben wie lediglich die Abendshows der Animation besucht und wurden gut unterhalten. Auch für Kinder sehr unterhaltsam. Schön gemacht, Daumen hoch !!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gaye |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaye , Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, das gesamte Urlaubserlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Wir prüfen und analysieren sorgfältig jede einzelne Bewertung, auch Ihre, um Bereiche zu identifizieren, in denen wir Verbesserungen vornehmen können. Ihre Meinung und das Feedback aller unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung, da sie uns ermöglichen, unsere Dienstleistungen zu aktualisieren und etwaige Unzulänglichkeiten zu beheben, die erwähnt wurden. Seien Sie versichert, dass wir ständig bemüht sind, unseren geschätzten Gästen die höchste Servicequalität zu bieten, und dass wir uns sehr darauf freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und dass wir uns bemühen werden, die Unannehmlichkeiten Ihres letzten Aufenthalts zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Guest Experiences