Die Anlage und das Hotel sind weiterzuempfehlen. Das Personal gibt sein Bestes und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir hatten einen sehr erholsamen und tollen Aufenthalt. Es ist eine traumhafte Anlage mit wenigen Minuspunkten. Zu sagen ist aber, dass sich viele Gäste sehr unangenehm verhalten haben: -beim Buffet sich die Teller voll laden und dann einen Bruchteil nur Essen. -Morgens um 9:00 Uhr schon anfangen Alkohol zu trinken - sich Mittags beschweren, dass kein Rum mehr da ist - laut und unhöflich dem Personal gegenüber sein Insbesondere die osteuropäischen Gäste hatten dieses Verhalten. Das war sehr abstoßend und unangenehm. Keineswegs kann das Hotel etwas dafür. Die Angestellten, egal in welchem Bereich, sind super gastfreundlich,hilfsbereit und zuvorkommend. Jede Frage oder auch die Wünsche wurden beantwortet und erfüllt. Das sich einige Menschen einfach schlecht benehmen und dadurch der Gesamteindruck negativ beeinflusst wird, dafür kann das Pine Bay wirklich nichts. Wir werden wiederkomme. Landschaftlich und kulturell hat es uns gut gefallen. Und die Anlage ist einmalig schön Die Sauberkeit im Hauptrestaurant beim Buffet könnte deutlich verbessert werden! Dann müsste sich aber auch das Publikum besser benehmen. Und die Zimmer und einige Gebäudeteile sollten in Kürze einmal renoviert und erneuert werden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Zimmergröße Typ Bungalow war für 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 15 Jahre und 12 Jahre) vollkommen ausreichend. Es gab ein Schlafzimmer mit angrenzendem Bad und ein separates Zimmer mit 2 Einzelbetten; ebenfalls mit angrenzendem Bad. Das Kinderbad war klein; aber ausreichend. Die Matratzen sind in Ordnung. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig; aber beim Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls in Ordnung- funktional und ausreichend. Im Bad gibt es Stockflecken. Die hätte. mit Sicherheit durch vernünftiges Lüften- der Gäste- vermieden werden können und haben nichts mit der generellen Sauberkeit zu tun. Die Klimaanlage könnte etwas mehr leisten und tropft hin und wieder. Vor allen Fenstern sind Mückengitter zum Schutz und die Gardinen dunkeln sehr gut ab. Die Zimmer sind teilweise etwas hellhörig bezogen auf die weiteren Mitbewohner. Von der Anlage selbst haben wir überhaupt nichts gehört. Sehr ruhig. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Minibar täglich gefüllt. Die Bettwäsche wurde jeden 2.Tag gewechselt. Wenn einmal Handtücher oder Toilettenpapier vergessen wurden nachzulegen- wurde dies binnen ein paar Minuten nach Bekanntgabe an der Repetion- nachgeholt. Wir haben gerne auch ein bisschen Trinkgeld aufs Bett gelegt. Die Reinigungskraft war uns nach ein paar Tagen persönlich bekannt. Sehr freundlich und zuvorkommend.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffet ist riesig und es gibt eine große Auswahl. Es gibt extra ein Allergikerfrühstück bzw. eine Auswahl an Lebensmittel für Unverträglichkeiten. Aufgrund der vielen Hotelgäste ist am Abend nicht unbedingt eine gemütliche und ruhige Atmosphäre. Wenn man sich jedoch einen Platz mit Meerblick etwas am Rand sucht, kann man einen ruhigen Tisch bekommen. Die Kellner bringen einem am Abend die Getränke an den Tisch und räumen benutztes Geschirr umgehend ab. Abends sind die Tische gereinigt und eingedeckt. Es gibt ausreichend Teller. Leider sind die Speisen oft lauwarm. Geschmacklich aber in Ordnung. Auch hier stimmt Preis-Leistung. Die Kellner waren uns gegenüber sehr freundlich und aufmerksam. Gerne haben wir mal etwas Trinkgeld gegeben. Am Buffet selbst ist es sehr voll! Morgens ist die Atmosphäre weniger schön. Teilweise laut und die Tische nicht richtig gereinigt. Kaffee schmeckt am Buffet mittelmäßig. Guten Kaffee bekommt man am Pool bei den Rutschen oder in der Sunset Bar. Hier ist übrigens dem Barkeeper Emre ein besonderes Lob auszusprechen. Er bleibt ruhig auch in stressigen Situationen, ist freundlich und witzig. Macht Spaß! Man bekommt überall- an den Pools, am Strand, im Hafen- kurzläufig- Getränke und etwas zum Essen. Ob Eis, Ofenkartoffeln, Burger, Kebab-Wraps, Fisch, Kuchen....Es gibt für alle was! Das Italien A la Carte Restaurant ist ok, aber nichts besonderes.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und bemüht. Leider haben sich teilweise die Gäste dem Personal gegenüber nicht benommen.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- GemeinschaftsförderungGut
- Öko-ErlebnisSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Die Pools sind alle sehr gepflegt und sauber. Sie verfügen über ausreichend Liegen und es gibt regelmäßig frische Handtücher in ausreichender Menge. Es gibt sowohl Schattenplätzw als auch sonnige. Es ist für jeden etwas dabei. Man kann zwischen Meer, ruhigem Pool und Animations-/Partypool wählen. Es ist rund um die Uhr Personal dort, um Müll oder nicht mehr benutzte Handtücher weg zuräumen. Es ist wirklich sehr sauber im gesamten Außenbereich.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Klares Wasser. Teilweise steinig. Es empfehlen sich Strandschuhe. Am Hafen sitzen auch Seeigel zwischen den Steinen. Das könnte unangenehm werden. Da es eine Bucht ist, kaum Wellengang. Sehr schön zum Baden. Und im Oktober war das Mittelmeer noch angenehm warm.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sport, Yoga, Fitness
Tolles und sympathisches Entertainment Team. Nicht aufdringlich.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
- Fitness
Das Gym bietet eine Möglichkeit im Training zu bleiben. Die Geräte und Einrichtung sind aber nicht mehr auf dem neusten Stand bzw. könnten teilweise mal ausgetauscht werden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihr Feedback abgegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen einen zufriedenen Urlaub bereiten konnten. Auch für Ihre netten Worte möchten wir uns bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel glücklich verlassen haben. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Guest Experiences