Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Unzufrieden nach 10Tagen nach Hause
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr große Hotelanlage. Unter der Größe der Anlage und die Anzahl der Urlauber leidet natürlich der Service, z.B das personal für die Tische ist unterbesetzt und dementsprechend überfordert. Was ein no go ist, ist das Essen, dieses war wirklich Grotten schlecht und hat mit der Türkischen Küche überhaupt gar nichts zu tun. Das kann ich behaupten, da ich aus diesem Land komme. Sorry aber die Zimmer sind nicht 5 Sterne würdig, werden die Sterne gekauft? Das Putzpersonal kommt natürlich bei dieser großen Anlage mit dem Reinigen auch nicht nach und es wird sehr oberflächlich gereinigt. Ich werde diese Anlage definitiv leider nicht weiterempfehlen. Leider weil das Wasser eine unglaublich gute Qualität hat. Sehr schade, dass in meiner Heimat nur einmalig gedacht wird und wenig Wert drauf gelegt wird, dass die Touristen zufrieden wieder kommen und ihren tollen Urlaub auch weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Altersbedingtda und hier etwas kaputt oder lose oder Schimmel:(


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hat mit Türkei nichts zu tun. Kein Geschmack und hauptsächlich irgendwas zusammen gewürfelt. Deshalb hatte ich hauptsächlich Fisch hier konnten sie nicht viel falsch machen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie soll das Arme unterbesetzte Servicepersonal so viele Menschen auf einmal zufrieden stellen. Die Unzufriedenheit des Personals kann man aus ihren Gesichter heraus erkennen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 8 Km von Kuşadası zum shoppen. Preise sind natürlich auf Touristen eingestimmt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mehmet , Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Allgemeinen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie können uns auch unter guestexperinces@pinebay.com kontaktieren, damit wir Sie kontaktieren können. Wir hoffen, Sie wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Guest Experiences