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Anna
Verreist als Paar • Juni 2024
Hotel höchsten mit 2 Sternen zu bewerten
1,5 / 6

Allgemein

Als Gruppenreise von Trendtours nur ohne Halbpension buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer im 8. Stock war renovierungsbedürftig, der Safe funktionierte nicht, die Kastenklimaanlage lief aus, das Mobiliar 60iger Jahre Stil, der Balkon war wohl wochenlang nicht betreten worden. Fliesen der Badewanne schwarz, einfach gruselig. Noch nie solch ein schlechtes Hotel gehabt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Gruppenreise mit Trendtours , leider Halbpension gebucht, das Frühstück sehr bescheiden, Gipfel war das Abendessen, die Bedienung kam mit der Schüssel an die Tische und klatschte eine undefinierbare Portion auf den Teller, erst Nudeln, 2. Gang eine gekochte kleine Hühnerkeule, nach Minuten ein Klacks Ital. Chicorée. Der Nachtisch im Metallbecher konnte ebenfalls vernachlässigt werden. Der anschließende Drink in der Bar wurde genossen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Bei Wünschen gleich zur Rezeption, Telefonat ging unter, z.B. Toilettenpapier selber holen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Museen
  • Sonstiges

Sightseeing Rom bei Dunkelheit.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrter Gast, vielen dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir informieren Sie das unser Hotel verschiedene Zimmer Kategorien hat. Das Zimmer das Ihnen zugeordnet wurde, wurde von Ihrem Tour-Operator ausgewaehlt, Unsere Reception ist 24 Stunden lang geoefnet um jeden problem loesen zu koennen, in diesem speziellen Fall auch das eines Zimmer wechsels. Waehrend Ihres Aufenthaltes haben wir von Ihnen keine beschwerde darueber bekommen. Das Menù wurde mit ihren Tour-Operator vereinbart. Wir Entschuldingen uns fuer die Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes. Wir wuerden Ihnen empfehlen ihre Beschwerden dem Tour-Operator einzureichen. Wir Danken Ihnen und hoffen auf baldiges Wiedersehen. Front Office Departmet Hotel Pineta Palace