Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Mega Urlaub ! So muss Hakuna Matata sein.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles wurde bereits gesagt. Wir hatten einen sehr schönen, rundum gelungenen Urlaub. Sehr schönes, ruhiges Hotel. Ein kleiner Mangel muss jedoch erwähnt werden. Der Pool ist so schön, allerdings wäre ein wenig 'Auffrischung' notwendig. Toll zum relaxen, das wollten wir.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, der Service immer gut. Toll war jeden Tag die 'Blumendeko' des Bettes. Dank an Theresa ! Das Moskitonetz haben wir nicht einmal gebraucht. Vorsicht vor den Affen ! Immer Türen und Fenster geschlossen halten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jedes Gericht klasse und individuell zubereitet. Mittagessen am Strand, al la Carte - das hatten wir noch nirgends vorher.


    Service
  • Sehr gut
  • Mega !!! Vom Frühstück bis zur Bar in der Nacht - herausragende Freundlichkeit der Angestellten. Immer ein gutes Word, jeder Wunsch wurde erfüllt. Wir hatten viel Spass mit unseren neuen Freunde in Kenia (Daniel und Charo), aber natuerlich auch alle anderen. Besonders zu erwähnen - wir kamen ca. um 1.00 h am Morgen an und bekamen noch ein komplettes Dinner serviert - Hakuna Matata - welcome at Pinewood Beach - das war ein super Anfang unseres Urlaubs, das ist SERVICE


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer war relativ lang. Das Pinewood liegt am Ende des Weges ...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Soll jetzt nicht negativ sein, wir wollten es nicht anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1