Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Preiswertes 3-Sterne-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für ein ruhig gelegenes 3-Sterne-Hotel mit Frühstücks- und Abendbuffet, viele englische All-Inclusive-Gäste mit hohem Alkoholspiegel


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist relativ einfach ausgestattet, aber war für unsere Bedürfnisse völlig ausreichend. 3 deutsche Fernsehprogramme, Tisch mit 2 Sesseln, Terrasse mit Tisch und 2 Sesseln, große Dusche, zu wenig Ablagemöglichkeiten im Bad. Für mich war das Bett ok, mein Freund hatte jedoch jeden Tag Rückenschmerzen wegen der weichen Matratzen. Reinigung ließ trotz Trinkgeld zu wünschen übrig. Starke Verschmutzung am Außenrahmen der Badezimmertür


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Morgens Frühstücksbuffet mit Sekt, Tabletts um sich das Frühstück zu holen. Kantinenatmosphäre. Abends ebenfalls Buffet. Das Hauptgericht darf man sich jedoch nicht selber nehmen. Es steht ein Bediensteter hinter dem Buffet, der die gewünschten Gerichte auf den Teller gibt. Positiv ist die Beschilderung der Speisen in mehreren Sprachen, sogar deutsch. Rekord: auf der ganzen Welt habe ich noch nie so schlechte Cocktails wie in diesem Hotel getrunken! Habe gedacht, ok für 3,60 Euro kannst Du nichts verkehrt machen. Aber weit gefehlt, das ist noch zu viel Geld dafür. Ich glaube, die unterscheiden sich nur in der Farbe. Von Alkohol habe ich nichts geschmeckt. Vergleichbar mit fertig gemixten Cocktails aus dem Supermarkt, wobei die allerdings noch mehr Geschmack und Alkohol besitzen. Fürchterlich viel Eis drin, das Glas muss ja irgendwie voll werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja, wenn man positiv denkt, könnte man den Service als kühl bezeichnen. Freundlich ist anders. An der Rezeption bei der Abgabe des Schlüssels kaum ein Wort und kein Nachfragen, ob es uns gefallen hat oder z. B. ein Satz wie: "Wir würden uns freuen, wenn Sie wiederkommen würden" oder "gute Heimreise". Personal war am späten Abend nicht in der Lage, einen Gast davon zu überzeugen, nicht ins Schwimmbecken zu springen. Ein Gast wurde gebeten, dies zu erledigen! Personal spricht kein deutsch sondern nur englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben das Hotel auch wegen der Lage, die abseits des Touristenrummels ist, gewählt. Wir hatten einen Mietwagen, den wir bereits zu Hause über ein Mietwagenvergleichsportal gebucht haben (9 Euro pro Tag). Das ist wesentlich preiswerter als vor Ort oder vom Hotel aus. Die Autobahn ist in wenigen Minuten Fahrzeit zu erreichen. Es bieten sich Ausflugsziele in alle 3 Richtungen an (ins Landesinnere z. B. nach Loule und links und rechts die Orte an der Küste - von San Vincente bis zur Landesgrenze nach Spanien). Mehrmals täglich fährt aber auch ein Gratis-Minibus vom Hotel nach Quarteira und Vilamoura. Bei großem Andrang fahren sogar 2 Minibusse.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Welches Entertainment? Am 1. Weihnachtstag sollte ein Solist auftreten. Warum der nicht kam, wurde uns nicht mitgeteilt. Stattdessen hatten wir einen fürchterlichen Karaoke-Abend, der sich dann leider innerhalb von 7 Tagen noch einmal wiederholte. Die Poolanlage und der Garten sahen sehr gepflegt aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:6