- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel sehr schön und sauber, am Ortsrand gelegen, mit großem Parkplatz, sehr großer Liegewiese mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen, direkt am Meer und direktem Zugang zum Meer. Schöne Terrasse mit Meerblick.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Großes Zimmer mit direktem Meerblick, großes Badezimmer mit abgeteiltem WC/ Bidet, Betten hervorragend. Balkon mit Korbmöbeln.
- GeschmackSehr gut
Frühstück als Buffet, mit viel frischem Obst, Eierspeisen werden nach Wahl frisch zubereitet und serviert. Abendessen mit Vorspeisen- und Salatbuffet, Menüwahl für warme Vorspeise, Hauptgang und Dessert mit Service. Alle Gerichte sehr gut, qualitativ hochwertig und ansprechend angerichtet.
Personal sehr freundlich und aufmerksam mit zuvorkommendem Service, überwiegend deutschsprechend.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Großer, schöner Indoor-Pool mit Luftdüsen und Wasserfällen. Großer Whirlpool. Schöner Wellness-Bereich mit Saunen, Dampfbad, Duschen mit verschiedenen Düsen, schöner Ruheraum und Terrasse.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |