- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 14.10. bis 23.10. 2015 in diesem Hotel. Wir hatten das Angebot im Internet gesehen und gebucht. Das Zimmer war ein de Luxe Zimmer, was ein bisschen größer war als die „normalen“ Doppelzimmer. Das Hotel gehört zu den kleineren Hotels was wir als sehr angenehm empfanden. Wir hatten Halbpension. Andere Gäste waren nicht viele da. Vielleicht noch zehn. Na ja Mitte Oktober ist nicht mehr viel los. Wir hatten eine Touristengruppe von ungefähr 40 Personen noch im Hotel aber die hat man nicht gemerkt weil die Gruppe Täglich nach dem Frühstück einen Ausflug mit dem Bus machten und erst gegen Abend wieder zurückkamen. Wi-Fi ist überall im Hotel bis auf ein paar kleine Aussetzer gut bis sehr gut. Für den Zustand und die Sauberkeit vergeben wir die Note 1 Das ist eines der wenigen Hotels wo ich gerne noch einmal buchen würde.
Zum Zimmer gibt es nichts Negatives zu sagen. Das de Luxe Zimmer war ausreichend groß und die Aussicht vom Balkon ist super. Man sieht locker bis Rijeka. Es gibt einen Fernseher mit einigen deutschen Sendern und eine Minibar. Die Matratze war gut und das Bett gibt keine Geräusche von sich. Das Bad war ausreichend groß und hat alles was in ein Bad gehört.
Es gibt ein Restaurant eine Bar und eine Terrasse. Das Frühstück war gut. Es gab immer dieselbe Auswahl was aber nicht schlecht zu bewerten ist. Es gab täglich verschiedene Sorten Brot,Croissant, Wurst, verschiedene Sorten Käse, es gab Speck und kleine Würstchen in den Warmhaltebehältern, es gab verschieden Sorten Marmelade von Portionspäckchen bis Selbstgemacht, es gab Müsli und frische Früchte, es gab Nutella, Kaffee zum selber zapfen, die üblichen Säfte von Orangen, Apfel bis Multi und was sonst noch alles zu einem Frühstück in einem Hotel gehört. Allerdings was wir ganz besonders gut fanden war das Frühstücksei. Die lagen nicht wie wir es von anderen Hotels gewohnt sind, seit gefühlten Stunden in einem Warmhaltebehälter und trocknen vor sich hin, sondern wurden jeden Morgen für jeden Gast individuell FRISCH zubereitet. Egal ob Spiegelei, Rührei oder Ei im Glas. Das Beste kommt noch. Es wurde nicht nur Frisch,- sondern auch noch RICHTIG zubereitet. Die Eier waren jedes Mal auf den Punkt gebraten, gerührt oder gekocht. Dafür gibt es von mir ein EXTRA LOB für den Koch, so von Kollege zu Kollege. Wir waren schon in einigen Hotels aber diesen Service haben wir echt genossen. Das Abendessen ist in diesem Hotel auch ein wenig anders. Hier gibt es keine allabendliche Schlacht am Buffet, sondern die Kellner gehen von Tisch zu Tisch und sagen was es heute Abend gibt. Es stehen immer 2 Menüs zur Auswahl. Zwei verschiedene Vorspeisen und dann entweder Fisch oder Fleisch mit verschiedenen Beilagen. Zum Dessert stehen auch verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl. Vielen Dank an die Kellner Marco und Igor. Die Küche ist kein Feinschmecker Tempel sondern eine Gut bürgerliche Kroatische Küche. Alles in allem waren wir mit der Auswahl und dem Geschmack rundum zufrieden.
Das Personal egal wo und wann war überall sehr freundlich. Fremdsprachen sind völlig unnötig. Deutsch versteht im Hotel jeder. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Für Beschwerden gab es absolut keinen Anlass.
Zur Lage des Hotels gibt es nicht viel zu sagen. Es liegt einfach Genial. Vor den Zimmern mit Meerblick ist eine große Liegewiese dann ein kleiner Fußweg und dann sofort das Meer. Links vom Hotel ist ein kleiner Pinienwald wo man sich zurückziehen kann wenn man will oder Schatten sucht. Eine bessere Lage geht eigentlich nicht. Mit Shopping, Nightlife oder ähnlichem kann die Umgebung Mitte Oktober nicht punkten. Es gibt noch ein paar Restaurant in der Nähe die offen haben aber das war’s auch schon. Was in der Hauptsaison hier los ist kann ich nicht sagen, kann es mir aber ungefähr vorstellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Disco und im Oktober auch keine Animation was auch niemand braucht. Es gibt ein kleines Fitnessstudio das wir nicht benutzt hatten. Wir hatten stattdessen die 4 Saunen, den Whirlpool und das Hallenbad täglich besucht. Zu unserer Freude waren wir die einzigen Gäste, und wir hatten den Sauna bereich und das Hallenbad plus Whirlpool ganz für uns allein. Zum Whirlpool möchte ich noch folgendes sagen. Der Whirlpool ist nicht so ein kleines Teil von der Größe eines Hundenapfs sondern das Teil hat einen geschätzten Durchmesser von 3 Metern. Vor dem Hallenbad und dem Wellness bereich gibt es noch eine Sonnenterrasse mit Liegen. Der „Strand“ besteht aus vielen Betonierten Flächen. Es gibt viele Einstiegsmöglichkeiten für Jung und Alt ins Meer. Wir hatten leiden nicht viel von den Liegen, den Sonnenschirmen, dem Meer und dem Strand weil wir bis auf ein paar Stunden immer schlechtes Wetter hatten. Wir waren 2mal im Meer aber bei etwa 17 Grad war die Schwimmstrecke sehr kurz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |