- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Strand und das Meer waren unglaublich schön. Ebenfalls das Bungalow mit Meersicht. Dies alleine rechtfertigt jedoch den Preis nicht. Das Management des Hotels ist sehr chaotisch. So wurden uns bei der Buchung Bauarbeiten verschwiegen, welche in der fast gesamten Anlage durchgeführt wurden. Deswegen gab es dann vor Ort auch keine Reception. Nur eine Service-Nummer, die jedoch nicht immer zur Verfügung stand. 2 Tage vor unserer Abreise versuchten wir das Management wieder zu erreichen um unsere Heimreise und den Check-out zu organisieren. Die Dame die am anderen Ende der Linie war, wusste von unserer Abreise doch tatsächlich nichts. Das Hotel werde sich wieder melden. Wir hörten erst am Vorabend der Abreise (Abreise Morgen früh um 05:00 Uhr, wie Frühstück, ist jemand so früh da um uns von der Insel zu bringen, Check-out wohl nicht möglich um diese Zeit) wieder was vom Management alles zu regeln. Verpflegung: Das Frühstück wurde ohne Wahlmöglichkeit täglich serviert. Die ersten 3 Tage verschiedenes, an den restlichen Tagen jeweils täglich das gleiche (Spiegelei, Speck, Kartoffeln)! Abendessen in der Blue-bar war entgegen der Ausschreibung bis auf 3 Abende nicht möglich. Bei unsere Ankunft am 1. Tag hiess es von der Managerin:"sie müssen leider jeweils in einem Restaurant auf der Insel Abendessen. Die Küche sei im Bau". Komischer Weise ging es ja zwischendurch trotzdem. Und wie wurde dann mit defekter Küche täglich unser Frühstück gemacht? Das Essen war ok. Das Abendessen das wir an einem von diesen erwähnten 3 Abenden assen war mickrig wenig schmeckte alles gleich (gleiches Gewürz) und war horrend teuer! 180€ für 2 Pers. ohne Wein! Das Service-Personal war bemüht und freundlich. Fazit: Das Management hat hier nichts im Griff und dem Resort sind mind. 1.5 Sterne abzuziehen und ist komplett überteuert für die Leistung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |