Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Ein Traum - bis auf die Bettwanzen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war mit meiner Familie 3 Tage dort. Die Wohnung war klasse und schön eingerichtet, das Meer und der Strand waren auch wirklich schön. Die Liegen und das Wlan waren inklusive, insgesamt gibt es am dem Hotel eigentlich nichts zu meckern. Doch leider hatten wir das Pech Bettwanzen zu haben.. Wir hatten das noch nie, deswegen können wir nicht bemängeln das es an der Hygiene des Hotels liegt, da wir gar nicht wissen woran Bettwanzenbefall überhaupt liegt.. Ich persönlich habe stark allergisch reagiert un durfte die nächsten drei Wochen mit einem hautausschlagähnlichem Stichmuster auf dem ganzen Körper rumlaufen und auch mussten wir unser Gepäck tiefgefrieren, da wir sie ja nicht als Mitbringsel daheim wollten. Ansonsten ein klasse Hotel das vorallem mit dem tollen Strand trumpft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lena, Thank you for your review. I am pleased to know that you enjoyed our beautiful beach and found great value in our resort with access to beach chairs and WiFi. However, I do apologize for the circumstance with your accommodation. While we are very thorough with our inspection process, bed bugs can be difficult to detect and perpetuated through travel. We are very sorry this happened to you. Immediate precautionary measures were performed to protect your family and belongings, but we understand this was very inconvenient. We have very few bed bug occurrences throughout the course of the year because of the training, cleaning and inspection procedures we use. Please contact us directly if there is anything else we can do for you. Thank you for bringing this to our attention. Warm regards, Alicia Wiley General Manager