Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
2.Aufenthalt leider enttäuschend
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage und die nostalgische Fassade hat uns schon vor einigen Jahren in dieses Hotel geführt. Es hat nicht so viele Zimmer .Dieses Jahr mussten wir leider feststellen, dass es schon sehr abgewohnt ist. Somit war unser 2.Aufenthalt in diesem Hotel leider enttäuschend und wir würden es nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen. Als Tipp würde ich das Lokal Valerie empfehlen, eine Filiale in der Rose Street, eine zweite in der Jeffrey Street .Dort gibt es herrliche Mehlspeisen, kleine sehr feine Imbisse ,einen wunderbaren Creamtea (Tee mit Milch, 2 Scones, 6 Marmeladen, Butter, Clotted Cream) und freundlichstes Personal. Wenn man die Marmeladen nicht schafft, darf man sie mitnehmen. Ebenso toll wenn man gerne Muscheln isst, das Mussel In in der Rose Street und am Grassmarket.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Beide Zimmer total winzig, Man musste aus dem Koffer leben. Es gab praktisch keine Möglichkeiten seine Wäsche und Pullover abzulegen.2 offene Fächer waren nicht höher als 10 cm es gab keinen Kasten. Das Doppelbett steht direkt an der Wand. Somit muss man über die zweite Person drüber steigen. Alles müsste neu sarniert werden .Das zweite Zimmer Nr. 16 stank von der Toilette aus dem Kanal ,wenn die Badezimmertüre nicht geschlossen wurde stank das ganze Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war ok. Es wurde zwar immer nur zögerlich nachgeteilt und in kleinen Mengen, aber man wollte offenbar vermeiden ,dass etwas übrig bleibt. Die Qualität des Schinkens und des Käses war sicher preisgünstigste Qualität. Das Gebäck kam aus abgepackten Sackerln ( sicher Supermarkt) und war daher wie die Croissants lasch. Essenzen in Flaschen, für den Kaffee mit Geschmack, standen zwar bereit, waren aber leer.


    Service
  • Gut
  • Wahnsinnig nett, war das Personal in der Rezeption. Ganz besonders der junge Mann. Leider vermisst man diese Freundlichkeit bei der Frühstücksdame. Wir hatten Zimmer 24 wo es Probleme mit der Dusche gab. Zuerst kein Wasser, dann nur kaltes. Nach Reklamation bei dem jungen Mann an der Rezeption, wurde uns für am Nachmittag ein neues Zimmer gegeben. Sofort wurde festgelegt, dass das Frühstück dieses Tages an das Haus geht als Wiedergutmachung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist in Bahnhofsnähe Haymarket und man ist auch in 20 Minuten im Zentrum .Es fahren die Tram und viele Busse gleich vom Bahnhof weg. Auch der Airlink bleibt dort stehen, so dass die Anreise vom Flughafen sehr unkompliziert ist. Sehr nett fanden wir unseren Ausflug an den Strand Portobello mit dem Bus 26 , der auch von Haymarket wegfährt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:12