- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem tadellosem Zustand und wunderschön. Die Zimmer sind individuell eingerichtet. Wir konnten bei Ankunft zwischen 2 unterschiedlichen Zimmern wählen. Unseres war 2-stöckig, sehr geräumig und sehr sauber. Die Wände und Decken im ganzen Hotel sind sehr schön und geschmackvoll bemalt. Zusätzlich hängen im ganzen Hotel und in den Zimmern tolle Gemälde. Es gibt einen großen, gemütlichen Aufenthaltsraum. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gibt einen abgeschlossenen, kostenlosen Parkplatz, der zum Hotel gehört und nicht weit entfernt ist. Zur Begrüssung gab es im Zimmer ein Tütchen mit leckeren Keksen einer Pasticceria im Ort und auf den Kopfkissen lag Schokolade! Unserer Meinung nach stimmt das Preis- Leistungsverhältnis absolut. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Da wir in der Nebensaison waren, hatten wir auch keine Probleme mit der Nachtruhe. Die Bar, die direkt beim Hotel liegt, hat uns nicht gestört (allerdings hatten wir das Zimmer auch nicht direkt darüber). Das ganze Hotel ist etwas hellhörig, aber das liegt sicher am Alter des Gebäudes und kann nicht geändert werden. Die Freundlichkeit und die liebevolle Einrichtung machen das aber wieder gut.
Wir hatten ein großes Zimmer mit Galerie. Die Einrichtung des Zimmers und des Badezimmers ist sehr geschmackvoll und sehr sauber. Es gibt eine Minibar mit guter Auswahl, die Preise sind in Ordnung. Das Zimmer hat genügend Schränke. Wir konnten durch die Fenster sogar den See sehen.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gibt ein schönes Buffet, verschiedene Brotsorten, Croissant, Kuchen... Müsli, Obst, Joghurt, Marmeladen, Wurst, Schinken, Käse, Säfte, Eier werden frisch zubereitet. Tageszeitungen in verschiedenen Sprachen liegen bereit. Auch der Frühstücksraum ist sehr hübsch und geschmackvoll bemalt.
Alle im Hotel sind sehr freundlich! An der Rezeption wird sehr gut deutsch gesprochen und bei Fragen wird gerne Auskunft gegeben. Die Zimmer waren sehr sauber und die Handtücher werden täglich gewechselt. Im Badezimmer sind liebevoll zusammengestellt, sämtliche Kosmetikartikel vorhanden.
Das Hotel befindet sich für einen Städteurlaub in perfekter Lage, es befindet sich zentral mitten in der Fussgängerzone. Zum See sind es ca. 50 m. Ein gutes Restaurant / Bar befindet sich direkt daneben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |