- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hilfsbereitschaft ist sehr hervorzuheben sowie der Umgang mit Reklamationen, doch konnte der Zustand des Hotels nicht verändert werden. Es fehlt eine Wäscheleine auf dem Balkon, die Blumen sollten gegossen werden, fast alles vertrocknet. Da es keine Klimaanlage gibt waren wir die ganzen Nächte klatschnass geschwitzt. Die Stechmücken raubten uns dann noch die letzten Stunden Schlaf. Das Badezimmer ist nach jedem Duschen überflutet, da keine Abtrennung besteht von Dusche zu WC und Waschbecken. Alles eine Bodenhöhe. Die Zimmer sind sehr hellhörig, so konnte man jedes GERÄUSCH des Nachbarzimmers miterleben, egal ob Toilettengang oder andere Aktivitäten. Die Feldbetten stehen in einer Umrandung eines Doppelbettes. Störend empfand ich die Kirchenglocke, welche alle Viertelstunde schlug von 6 bis weit nach Mitternacht. Für sechs Uhr sechs mal und noch zwei Mal dazu für halb. Ein dauerndes lautes Geläute. Die Insel hat viele Höhepunkte doch würde ich trotz der Gastfreundlichkeit der Besitzer nicht mehr in diesem Hotel übernachten
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |