Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Abseits der Hauptstraße und ruhiger
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typisches asiatisches Hotel. Einige Zimmer ohne Fenster. Recht sauber, aber unser Bettlaken hatte Löcher. Klimaanlage funktioniert ordentlich. Im Waschbecken fehlte der Stöpsel, sodass wir improvisieren mussten, um etwas waschen zu können. Der kostenlose Transfer vom Flughafen hat gut funktioniert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Executive-Zimmer ohne Fenster. Groß, Bett ok, große Dusche. Vorsicht beim Safe: immer erst ohne Inhalt probieren! Man kann den Safe schließen ohne den Code zu kennen. Den Code kann man aber nur einstellen, wenn er offen ist und man die Resettaste innen drücken kann.


    Service
  • Gut
  • Rezeption immer besetzt und immer freundlichen. Sonst haben wir vom Service nicht viel benutzt. Englisch ist hier kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Naja, in Clark/Angeles City gibt es nicht so viel zu sehen. Eigentlich nur das Entertainmentviertel Abends und die Mall tagsüber. Das Hotel liegt abseits der Hauptstraße und es damit einigermaßen ruhig. Trotzdem ist alles fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool erfüllt seinen Zweck. Liegt abgetrennt durch eine dünne Wand von der Straße. Liegen alt, aber benutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:36