Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes familiengeführtes Strandhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich bei diesem Hotel um einen kleinen familiengeführten Betrieb mit ca. 15 Zimmern. Deshalb gibt es keine klassische Rezeption, sondern alle Anliegen wie z.B. Check-In werden an der Strandbar direkt mit dem Chef erledigt. Dieser bringt einen dann persönlich zu seinem Zimmer und erklärt einem die wichtigsten Funktionen (wie z.B. Klima, Licht, Ausstattung) und die Abläufe im Hotel. Die ganze Atmosphäre ist sehr freundlich und ruhig. Diese ist nicht zu vergleichen mit der Hektik die man sonst in großen Hotels verspürt. Wir fühlten uns auf Anhieb willkommen und waren relativ rasch im Urlaubsmodus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in dem neu gebauten Superior Zimmer untergebracht. Diese Zimmer befinden sich im 1.Stock über der Taverne. Somit ist man direkt am Strand bzw. beim Restaurant. Einfach Top. Die Zimmer sind schön und modern gestaltet. Hervorheben sollte man die Regendusche im Badezimmer sowie den wunderschönen Blick direkt aufs Meer. Da die Zimmer abseits der Straße lagen, war die Lärmbelästigung sehr gering. Die Taverne selbst sowie die Bar gegenüber sperrten um 22 Uhr zu und so war auch die Lautstärke der Musik kein Thema.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück und das Abendessen bei Halbpension wird in der eigenen Taverne ausgegeben, Diese befindet sich am hoteleigenen Strandabschnitt mit einem schönen Blick aufs Meer. Das Frühstück wird auf den Tisch serviert, inklusive Kaffee oder Tee. So war kein wildes Herumgerenne notwendig und man konnte die Atmosphäre genießen. Das Frühstück beinhaltet Brot mit Butter, verschiedenen Marmeladen und Honig, frisches Obst oder Gemüse, Wurst und Käse. Man bekommt auch auf Nachfrage frisches Joghurt bzw Eier. Aufgrund der Einfachheit des Frühstücks geben wir einen Stern Abzug. Es hat zwar für uns gereicht, aber nach 2 Wochen wäre etwas mehr Abwechslung wünschenswert gewesen. Bei HP kann man sich von der Speisekarte einfach etwas aussuchen, wobei die Speisen frisch für einen zubereitet werden. Die Karte ist nicht überladen und bietet alles was man sich wünscht, von frisches Salaten über Fisch zu Fleisch. Zusätzlich gibt es immer wieder täglich wechselnde Gerichte mit Gemüse aus dem hoteleigenen Garten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war durchgehend sehr aufmerksam und freundlich. Ein besonders Lob möchte ich hier noch anmerken: Den nur durch die Hilfe von einem der Chefs, wurde wir noch rechtzeitig an den Flughafen gebracht. Da unser Veranstalter für uns nicht erreichbar war und keinen Rücktransport bereitgestellt hatte, wären wir ansonsten sicher zu spät zum Flughafen gekommen. Doch nicht nur in diesen Belangen erhielten wir Unterstützung, egal was wir brauchten oder wissen wollten, man konnte sich jederzeit an das Personal wenden und es gab immer ein offenes Ohr für uns, dies wussten wir sehr zu schätzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in 2 Gebäude unterteilt. Die Taverne und die Superior Zimmer befinden sich am Hotel eigenen Strandabschnitt. Die Studios und Doppelzimmer befinden sich ca. 200 m vom Meer entfernt. Der Strand war sehr sauber, die Liegen werden regelmäßig geputzt/desinfisziert und generell war die Anlage an sich sehr gut gepflegt. In der Umgebung des Hotels befinden sich einige Tavernen sowie ein Supermarkt der alles bietet was man für den Urlaub braucht. Fußläufig sind auch andere Strände und eine Autovermietung zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:31-35
    Bewertungen:17