Alle Bewertungen anzeigen
Holger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel garni mit indifferentem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man sollte sich durch die Bezeichnung "Bed and Breakfast" nicht täuschen lassen. Das Hotel ist nicht inhabergeführt sondern eher ein Hotel garni mit begrenzten Öffnungszeiten. Wenn abends betrunkene Gäste bekleidet den Whirlpool nutzen, ist eben keiner da, der einschreitet. Ich würde von einer Buchung nicht abraten, persönlich beim nächsten Mal aber ein anderes Hotel in Lahaina suchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß aber dafür dass wir die teuerste Zimmerkategorie gebucht hatten, fanden wir unser Zimmer sehr dunkel. Ausgesprochen ärgerlich ist, das man für die Benutzung des Safes extra bezahlen muss. Wir hatten ein ebenerdiges Zimmer mit schlecht verschließbarer Tür zum Garten. WLAN funktionierte nur auf der Terrasse aber nicht im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, es wird aber verlangt zusätzlich noch ein Trinkgeld zu geben. Das Essen in dem viel globten angeschlossenen Restaurant "Gerard's" fanden wir eher enttäuschend. Fast jeder französische Landgasthof bietet bessere französische Küche. Man sollte sich von dem vom Hotel angebotenen Gutschein über 50 $ nicht verleiten lassen dort zu essen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war korrekt aber auch nicht mehr. Das Personal macht eher einen uninteressierten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage in Lahaina und alles fußläufig erreichbar. Das Parken ist kostenfrei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:61-65
    Bewertungen:114