- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit einem super Restaurant am Rande des Nationalparks. Zum Strand und zum Supermarkt sind es nur ein paar Meter-
Wir hatten ein Zimmer mit Bad und Küchenecke. Zwei Betten sowie Sitzgelegenheiten kompletierten das Gesamtbild. Zimmer hell und freundlich eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem. Habe sehr gut geschlafen. In der Küchenecke war alles vorhanden, um auch mal selber zu kochen (haben wir aber nicht gemacht).
Das Frühstück war entweder Buffett Costa Rica Style oder a la Carte. Das wechselte. Im Restaurant gab es auch Lunch und Dinner. Hervorragende Küche. Bedienung sehr professionell.
Die Mitarbeiter in der Rezeption waren sehr, sehr freundlich und immer sehr bemüht. Das PErsonal im Restaurant und an der Poolbar auch sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.
Etwas überhalb des Strandes und der Strandstraße am Rande des Nationalparks gelegen. Alles, was man so im Urlaub benötigt, war gut zu erreichen. Das Hotel verfügt über einen eigenen Regenwaldtrail. Sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool mit Poolbar waren vorhanden. Der Pool sehr sauber und sehr gepflegt. Zum Hotel gehört noch ein eigener Regenwaldtrail.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 57 |