Alle Bewertungen anzeigen
Ingo(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Klass. Ital. Hotel mit unschlagbar. Preis Leistung
5 / 6

Gutes, solides Hotel mit freundlichem Personal die um das Wohl ihrer Gäste sehr bemüht sind. Kurze Wege zum Strand, für Strandurlaub sehr geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren einfach aber zweckmäßig. Ein Doppelbett und ein Doppelstockbett waren in unserem Zimmer. Das Bad ist klein aber OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Regionale Küche die sehr lecker geschmeckt hat. Viel Fisch und Meeresfrüchte die sehr lecker geschmeckt haben. Viele Antipasti und ein leckeres Büffee mit verschiedensten kalten und warmen Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer ansprechbar und hilfsbereit bei Anliegen und fragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut zu findendes Hotel, gut ausgeschildert. Für Ausflüge gut geeignet. In die Stadt zu Fuss ca. 2 h mit dem Bus ca 10 min. Nach San Marino mit dem Auto ca.40 min. Nur ca 20 min. zu Fuss zum Freizeit und Erlebnispark "Italien in Miniatura".


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war nur 50 m. vom Hotel entfernt und dort waren verschiedenste Sport und Freizeit Angebote. Tischtennis, Volleyball, Boccia, Bücher zum lesen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden