Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Juniorchef vermiest Urlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Habe das Hotel per e-mail direkt gebucht. Schon wird der Mail Konversation fiel ein Mann unangenehm auf - wie sich später herausstellte, der Junior Chef. Schlechtes Verhalten im Umgang mit Kunden und keinerlei Konfliktlösungspotential. Beim check-in wurde uns patzigst, Grund und Kommentarlos, mitgeteilt dass wir nach einer Nacht das Zimmer zu wechseln hätten. O-Ton: Es gibt kein anderes Zimmer - und wenn wir das nicht wollen müssen wir wieder fahren?! Kein charmanter Urlaubsbeginn, aber mangels Alternative, müde und nach 600km Autofahrt, stimmten wir zu obwohl von dem erforderlichen Zimmerwechsel im E-Mail nichts erwähnt war! Beide Superior Zimmer mit direktem Meerblick waren schön, allerdings unangenehm laut da es bei den Fenstern herein zieht, weshalb Türen, Fenster und Aussenjalousien die ganze Nacht (laut störend) klapperten. Der "Clou" war die Abreise. Als wir, die Rechnung auf 2 Kreditkarten gesplittet, bezahlen wollten wurde dies zuerst, mit dem Hinweis auf eine dann höhere zu bezahlende Kommission, abgelehnt! Auch Diskussionen und Erklärungen änderten nichts. Wir mussten uns auf eine Karte festlegen (Diners Club), die dann sowieso vom Hotel nicht in Zahlung genommen wurde. Einen Hinweis welche Kreditkarten akzeptiert werden, sucht man vergeblich. Also dann Barzahlung, mit Inanspruchnahme der im Mail zugesagten 5%igen Ermässigung. Doch davon wollte M. nichts wissen. Auch das vorgezeigte E-Mail (aus seinem Hause) erachtete er als nicht bindend. Anwesende die deaskalierend eingreifen wollten, wie bspw die Senior Chefin, wurden weggeschickt. Erst nach längerem & äußerst unangenehmen Wortwechsel wurde die zugesagte Kondition eingelöst. Unser Rat - nehmen Sie alles schriftlich mit. Im Kontakt mit M. seien Sie auf Überraschungen aller Art gefasst, aber nur nicht auf höfliche Behandlung! Das englische Wort "RUDE" bringt sein Verhalten auf den Punkt! Dieses Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage - streiten bei Urlaubsbeginn & Urlaubsende - nein danke!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:16