- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Habe das Hotel per e-mail direkt gebucht. Schon wird der Mail Konversation fiel ein Mann unangenehm auf - wie sich später herausstellte, der Junior Chef. Schlechtes Verhalten im Umgang mit Kunden und keinerlei Konfliktlösungspotential. Beim check-in wurde uns patzigst, Grund und Kommentarlos, mitgeteilt dass wir nach einer Nacht das Zimmer zu wechseln hätten. O-Ton: Es gibt kein anderes Zimmer - und wenn wir das nicht wollen müssen wir wieder fahren?! Kein charmanter Urlaubsbeginn, aber mangels Alternative, müde und nach 600km Autofahrt, stimmten wir zu obwohl von dem erforderlichen Zimmerwechsel im E-Mail nichts erwähnt war! Beide Superior Zimmer mit direktem Meerblick waren schön, allerdings unangenehm laut da es bei den Fenstern herein zieht, weshalb Türen, Fenster und Aussenjalousien die ganze Nacht (laut störend) klapperten. Der "Clou" war die Abreise. Als wir, die Rechnung auf 2 Kreditkarten gesplittet, bezahlen wollten wurde dies zuerst, mit dem Hinweis auf eine dann höhere zu bezahlende Kommission, abgelehnt! Auch Diskussionen und Erklärungen änderten nichts. Wir mussten uns auf eine Karte festlegen (Diners Club), die dann sowieso vom Hotel nicht in Zahlung genommen wurde. Einen Hinweis welche Kreditkarten akzeptiert werden, sucht man vergeblich. Also dann Barzahlung, mit Inanspruchnahme der im Mail zugesagten 5%igen Ermässigung. Doch davon wollte M. nichts wissen. Auch das vorgezeigte E-Mail (aus seinem Hause) erachtete er als nicht bindend. Anwesende die deaskalierend eingreifen wollten, wie bspw die Senior Chefin, wurden weggeschickt. Erst nach längerem & äußerst unangenehmen Wortwechsel wurde die zugesagte Kondition eingelöst. Unser Rat - nehmen Sie alles schriftlich mit. Im Kontakt mit M. seien Sie auf Überraschungen aller Art gefasst, aber nur nicht auf höfliche Behandlung! Das englische Wort "RUDE" bringt sein Verhalten auf den Punkt! Dieses Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage - streiten bei Urlaubsbeginn & Urlaubsende - nein danke!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |