- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel gehört zur Holiday Inn Kette. Es besitzt keine Zimmer, sondern nur Suiten. In der Nebensaison ist das Hotel sehr preiswert und für einen Einkaufsbummel in Andorra la Vella ist es zu empfehlen.
Die Suiten verfügen über einen Wohn- und einen Schlafraum, welche man durch eine Schiebetür trennen kann. Das Fenster verfügt leider nur über einen dicken Vorhang ohne Gardine, so, dass wenn man Tagelicht haben möchte, die Anwohner der gegenüberstehenden Hauses in Fenster schauen können. Wir waren mit dem Zimmer zufrieden.
Wir haben am 1. Abend im Hotel gegessen. Da wir in der Nebensaison dort waren, waren wir die einzigen Gäste an einem großen Buffet. Wir fühlten uns etwas einsam. Das Essen an sich war schmackhaft. Eine Möglichkeit a la Carte zu Essen gab es nicht.
Unsere Suite war sauber, es waren genug Informationen vorhanden. Der Check-In klappte gut.
Das Hotel liegt in der Nähe (ca. 10 Minuten zu Fuss) zum Stadtzentrum und verfügt über eine Tiefgarage, wo auch größere Wagen rein passen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 57 |