- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
"Zweckmäßig" beschreibt dieses Hotel am besten. Niemals zum Urlaub dort hin! Geschäftsreise ist OK!
Das Gute: Es sind Fliesen verlegt worden. Somit ist das ganze ein wenig hygienischer. Eine kleine Kochnische ist auch vorhanden. Das Bad ist annehmbar. Sehr klein und teilweise kleine schwarze Stellen an der Wand und in der Dusche. Ein Barhocker in meinem Ap. war schimmlig. Wurde trotz Beschwerde nicht ausgetauscht. Es gibt nur LAN. Und die Kabel sind teilw. sehr sehr kurz.
Frühstück: Das Frühstück ist sehr sparsam. Bin schon öfters auf schimmliges Brot gestoßen. Kaffee ist viel zu stark (wie meistens in Brasilien). Rührei gibt es beim Frühstück nicht jeden Tag. Die Wurst am Frühstücksbuffet ist ein klassischer Fall von Pressfleisch. Wenn man irgendwas leer wird, bspw. eine Tee Sorte oder Müsli. Dauert es oft mehrere Tage bis es wieder aufgefüllt wird. Auch sehr unangenehm. Das Küchenpersonal isst am Frühstück mit! Abendessen: Hab ich nie ausprobiert. Angebot der Woche kostet um die 22 Reais.
Zimmermädchen sind nicht sehr freundlich. Es gibt im Hotel höchstens 2 Leute die einigermaßen englisch sprechen, somit fällt die Verständigung schwer. Einen annehmbaren Waschsalon gibt es im ersten Untergeschoss.
Das Hotel liegt im Viertel Perdizes. Viele Kneipen und Restaurants. Shopping-Center direkt gegenüber. Nur einige Minuten Fußmarsch entfernte U-Bahn Station mit der man direkt in die Innenstadt kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt ein kleines Fitnessstudio und einen noch kleineren Pool auf dem Dach. Ist aber ganz OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |