Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vorsichtig bei der Buchung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommen. Vermutlich war es mal ein tolles Hotel, aber die Zeiten sind wohl vorbei. Ein Sanierungsstau ist eindeutig zu erkennen. Wir waren im Oktober auf der Durchreise da. Dies ist sicher nicht die optimale Reisezeit aber wir haben uns nicht wohl gefühlt. Das Hotel wirkte eher verlassen. Ich empfehle vor der Buchung nach den aktuellsten Bewertungen und Bildern zu suchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer war feucht. Wir haben dann nach einem neuen Zimmer gefragt weil der Geruch unangenehm war und wir mit kleinem Kind unterwegs waren. Die Zimmer waren Renovierungsbedürftig. Lange nichts dran gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant war komplett geschlossen. Das Bistro war geöffnet aber nicht besucht. Die Qualität kann ich nicht beurteilen aber es sah leider nicht vertrauenerweckend aus. War lieber schnell bei Subway um etwas zu holen.


    Service
  • Eher gut
  • Es war kaum Personal da aber man hat uns ein neues Zimmer gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Da gibt es nichts zu meckern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:31-35
    Bewertungen:8