- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel selber ist schon etwas älter, wird aber ständig renoviert und gepflegt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut o.k.
Die Zimmer sind sehr groß und die Badezimmer hervrragend eingerichtet. (Doppelwaschtisch, Badewanne, separate Dusche) Separarates WC.
Das Frühstückbüffet war recht gut. Teilweise ungewöhnlich, aber lecker.
Das Rezeptions-Personal, sowie die Reiseleitung verdienen ein besonderes Lob. Sie sind freundlich und hilfsbereit. Mit englisch und deutsch kommt man in diesem Hotel hervorragend zurecht. Die Zimmerreinigung lies zu Wünschen übrig. Das Badezimmer wurde so gut wie garnicht geputzt.
Der hoteleigene Strand ist sehr schön, immer sauber und genügend frei Liegen. Zur Stadt kannman in 20 Minuten laufen. Es gibt sehr gute Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein reines Taucherhotel. Die Tauchbasis ist durchorganisiert bis ins Letzte. Die Tauchboote sind allerdings mit 12 bis 14 Tauchern überbelegt. Am hoteleigenen, sauberen Strand gibt es immer Platz. Die Schnorchelmöglichkeiten sind hervorragend, da selbst grosse Fische (auch Baracudas) hier zu sehen sind. Es empfiehlt sich ein Segeltörn mit der Compass-Yacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |