Jean - Marc (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1-3 Tage

Luxuriös und zentral

Internationales 5***** Hotel mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten. Grosszügige Eingangsbereich mit Bar, Lobby, Internetstationen. WiFi und Frühstück inbegriffen.

Sehr zentral gelegen, in der Umgebung hat es eine Vielzahl von diversen Restaurant und Fastfood Lokale. Airportshuttle kann geordert werden. In der Nähe liegt auch die Haltestelle der Stadtrundfahrtbusse.

Sehr grosszügig angelegte Zimmer mit TV, Safe aber leider ohne Kaffeemaschine.
Ausblick:zur Stadt

Professioneller freundlicher Service mit Fremdsprachenkenntnisse. An der Rezeption können Ausflüge gebucht werden.

Das Hotel führt ein hochklassiges Restaurant mit entsprechenden Preisniveau. Das Frühstück in Buffetform in einem sehr stilvollen Esssaal lässt absolut keine Wünsche offen.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Vorname:Jean - Marc