- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt nahe des Stadtzentrums,hat einen abgeschlossenen Parkplatz und einen kleinen Aussensitzbereich.Das Haus hat ca.24 Zimmer,die unterschiedlich in Größe und Farbgestaltung mit verschiedenen Möbeln ausgestattet sind. Da das Hotel auch tagsüber Speisen anbietet, nimmt das Haus leider auch die Gerüche auf,die bis in die Zimmer gelangen und man morgens eigentlich schon satt ist. Wlan stand kostenlos zur Verfügung und funktionierte auch einwandfrei. Da das Haus zu unserer Zeit nicht voll besetzt war,hielt sich der Geräuschpegel gerade noch so in Grenzen.Für Familien mit Kindern ist dieses Hotel nicht geeignet,für eine Kurzreise zum übernachten reicht diese Unterkunft aus,für längere Aufenthalte ist es eher nicht geeignet.
Die Zimmer waren von der Größe her ok und sauber,dunkle Möblierung,Tv mit 4 deutschen Sendern,kein Balkon,kein Kühlschrank,keine Minibar,kein Safe,ausgelegt mit hochflorigen Teppichboden. Das Bad war sauber,leider gab es keine Ablage wo man seine Badutensilien abstellen kann.Handtücher waren sehr zerschlissen,wurden aber gewechselt. Zwei Einzelbetten wurden mit einem Auszug und Zwischenmatratze zum Doppelbett umfunktioniert,wobei die Matratze eigentlich eher auf den Müll gehört.Die Matratzen an sich sind steinhart,also nix für Kreuzkranke. Die Zimmer sind sehr hellhörig.
Das Hotel verfügt über einen Frühstücksraum,der tagsüber als Restaurant genutzt wird.Das Frühstück war am ersten morgen ok,verschiedene Brötchensorten,Joghurt,Wurst,Käse,Eier,verschiedene Kaffeesorten aus dem Automaten,Kuchen.Die Tische waren sauber und eingedeckt.Leider konnten wir nur dieses am ersten morgen geniessen,denn ab dem zweiten Tag war nichts mehr so. 8.30Uhr war das Buffett schon fast leer und es wurde auch,so lange wir frühstückten nicht nach gefüllt,Frühstückzeit ist bis 10.00.Auch die Tische sahen dementsprechend aus und wir mussten uns diesen erstmal selbst herrichten bzw uns unsere Utensilien dafür zusammen suchen. Einmal haben wir dort zu Abend gegessen,was auch nicht dem eines drei Sterne Hauses entspricht,gegrilltes Gemüse und Kartoffeln kalt.
Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig,eine einzige Empfangsdame konnte nur mit Freundlichkeit punkten.Es gab kaum ein Lächeln,noch ein guten Morgen oder ähnliches,mit Deutsch kommt man dort ebenso nicht weit.Zu den Frühstückszeiten scheinen sie lieber selbst der eigene Gast zu sein,Tische wurden nicht nach Gebrauch wieder hergerichtet,das durften wir selbst tun,nebenan trank man lieber Kaffee.Nach einer Reklamation,das in unserer Dusche das Wasser nicht abläuft,passierte ebenfalls nichts.
Vom Hotel kann man alles fußläufig erledigen,Bus und Bahn dennoch in 5min erreichbar.In unmittelbarer Nähe befindet sich ein großes Einkaufszentrum,aber auch das Stadtzentrum lädt zum bummeln ein,eine Besichtigung der Pilsener Brauerei lohnt sich auf jeden Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |