Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Akzeptabel, aber eben auch nur das
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße in der Toruner Altstadt. Es hat 15 Zimmer. Ein sehr einfaches Frühstück ist im Preis von 210 PLN (etwa 50 EUR) enthalten (mehr siehe unten). Das Hotel ist okay, 50 Euro sind für ein Doppelzimmer auch nicht zuviel, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es in Torun bessere Alternativen gibt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war zwar groß, aber wegen nur eines Fensters recht dunkel. Das Mobiliar war recht dunkel, also nichts für depressive Gemüter. Das Bad war klein, aber man soll darin natürlich auch kein Zelt aufschlagen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da der Frühstücksraum recht klein ist, gibt es kein Buffet, sondern drei gedeckte Tische. Nichts für Leute, die beim Frühstück gern für sich sind. Das Angebot ist ausreichend (2 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, Joghurt, Tomaten, O-Saft, Kaffeee/Tee), mehr nicht. Ein gesondertes Restaurant gibt es nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Zum Teil nett, zum Teil etwas brummig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in der Altstadt gelegen sind es keine 5 Gehminuten zur Weichsel bzw. zum zentralen Platz. Da der Hauptbahnhof Torun Glowny auf der anderen Weichselseite liegt, muss man dahin mit dem Bus fahren (15 min).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:2