Das Gebäude ist ca. um 1900 gebaut und sehr sowohl aussen als auch innen sehr repräsentativ. Die Flure und das Treppenhaus sind einfach edel.
Wir bewohnten Raum 110. Die Suite ist geteilt in einen kleinen Flur mit einem Schrank, hat ein hübsches kleines Bad, ein kleines Schlafzimmer mit recht weichen Betten und dem riesigen Hauptzimmer das an einer Ecke einen kleinen Erker hat (ca. 2,5x3m). Wer im Urlaub einen Bechstein Flügel aus Berlin braucht, Ist hier genau richtig. Der Wasserdruck in der Dusche war enorm stark. Die Minibar im Schlafzimmer war leer, mit dem Hinweis das die Bar des Hauses 24 Stunden geöffnet hat. Die Raumhöhe beträgt circa 4m. Die Fenster waren mit Raffgardinen versehen. Der Fußboden ist zum Teil Parkett oder mit ausgelegtem Teppich. Es steht gutes WLAN zur Verfügung.
Das Frühstück war extrem gut. Ein riesiges Buffet mit sehr guter Auswahl an kalten und warmen Speisen, sogar Tüte mit Lunchpaketen extra waren vorhanden.
Das Auto hatten wir in dem nahen Parkhaus geparkt. An der Rezeption konnte das Ticket elektronisch als bezahlt geändert werden und ich konnte das Auto, vor dem auschecken, abholen. Es klappte hervorragend. Vor dem Hotel Eingang konnte kurz geparkt werden. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich.
Die Straßenbahn fährt unmittelbar am Haus vorbei. Bei offenem Fenster war das Zimmer sehr laut. Es gab deutsches Fernsehen WDR, VOX, RTL2, SAT1, NTV
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |