Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 3-5 Tage • Winter
Erfahrung mit Hotel Pod Szrenicą Szklarska Poręba
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei Anreise am 2.4.2012 waren wir die einzigen Gäste. - as Hotel nahezu vollständig abgedunkelt. - Die Zimmer waren zunächst OK, wurden aber nicht gereinigt und nicht aufgeräumt. - Inhaber und Inhaberin waren sehr unfreundlich - keine Begrüßung o.ä. - man merkte, als Deutscher dort nicht willkommen zu sein. - Auf unsere Nachfrage nach Reinigung der Zimmer wurde nicht reagiert. - Auf meine Bitte nach Unterstützung bei der Wiedererlangung meines am ersten Tag verlorenen/gestohlenen Smartphones wurde nicht reagiert. - Nachdem der Inhaber uns von eines Tisch am Kamin verwies entschieden wir uns vorzeitig abzureisen. - Bei der Abrechnung wurde eine erhaltene Rabattzusage nicht eingehalten. - Als Rechnung erhielten wir einen Schmierzettel. - Verzehr im Hotel wurde nicht gegengezeichnet - keine Kontrollmöglichkeit Deutschen Gästen kann man eine Reise in dieses Hotel nicht empfehlen. Wer es doch tut, wird sich im tschechischen Ort Harrachov (15 KM) beim Einkaufen, Essen und Skifahren wohler fühlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer groß und modern eingerichtet. Bis auf RTL II nur polnische TV-Sender. Zimmer mit Balkon und sehr ruhig. Kein Zimmerservioce / keine Reinigung oder Aufräumen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok. Die Preise waren auch OK. Aber beim Abendessen gab es keine Auswahlmöglichkeit.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen, die im Hotel als Rezeptions und Servicekraft tätig war, bemühten sich zumindest. Zwei von vier Damen waren recht freundlich. Die Dame, die im Hotel als Rezeptions und Servicekraft tätig war, bemühte sich zumindest.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt am Berg - sehr ruhig gelegen und in der Nähe der Liftanlage. Der Ort ist nicht schön und die Geschäfte sind wenig ansprechend.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Liftanlage zwar relativ modern. Pisten schlecht bis garnicht prepariert (April 2012).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1