Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Lage Top, Service Flop!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser erstes Zimmer war sehr schön. Riesige Badewanne von der aus man einen traumhaften Blick auf die Weinberge hatte. Während unseres dreitägigen Aufenthalts mussten wir dann das Zimmer wechseln (lag daran, dass wir so spät gebucht hatten). Das zweite Zimmer war sehr klein, die Aussicht auf den Parkplatz nicht der Hit, aber für ein, zwei Nächte ok. Das Frühstück war spartanisch. Der Kaffee war nicht zu genießen. Auf unsere Nachfrage bekamen wir einen „Caffe italiano“. Allerdings dauerte das sehr lange. Das Frühstückspersonal machte einen völlig überforderten Eindruck. Besonders ärgerlich: Beim Zimmerwechsel habe ich einen Ring am Waschbecken des ersten Zimmers liegen lassen. Es ist mir leider erst aufgefallen als die neuen Gäste das Zimmer schon bezogen hatten. Eine Hotel-Mitarbeiterin bestätigte mir, dass der Ring gefunden worden sei, sie ihn mir aber nicht aushändigen könne, weil er im Büro unter Verschluss sei. Die Chefin käme in sechs Stunden. So lange konnten wir nicht warten, weil unser Flieger nach Hause ging. Ich habe dann immer wieder Mails an die Chefin des Hauses geschickt und um Zusendung meines Rings gebeten. Selbstverständlich wollte ich die Kosten dafür übernehmen, aus „lauter Verzweifelung“ habe ich auch einen frankierten Rückumschlag nach Italien geschickt. Auf die meisten Mails wurde gar nicht reagiert, immerhin zwei Mal wurde versprochen, mir den Ring zuzuschicken. Bis heute – vier Monate nach unserer Abreise – ist aber nichts passiert. Fazit: Lage Top, Service Flop!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1