- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, kleine Anlage im typisch toskanischen Baustil, in herrlich ruhiger Lage. Es gibt sowohl DZ als auch Appartements und ein schönen Pool. Das Abendessen kann täglich dazu gebucht werden, schmeckt sehr lecker, gibt aber nur vorgegebene 5 Gänge. Wir waren bereits das sechste Mal dort und fahren nächstes Jahr mit Sicherheit wieder hin.
Die DZ sind klein aber liebevoll eingerichtet (waren ehemals Pferdeställe). Die Appartements sind geräumig und mit Balkon oder Terrasse. Wir nehmen auch zu zweit immer ein App., da wir mehr Platz haben und eine Küche.
Frühstück ist ausreichend und es gibt immer selbst gebackenen Kuchen. Abendessen ist ein 5-Gang Menü toskanischer Küche. Dazu Wein, Bier etc.
Prima. Die Inhaberin, Beatrice, und ihr Team kümmern sich um alle Angelegenheiten oder Problemchen.
Nicht weit weg ist die Superstrada, über welche man schnell in Florenz ist (ca. 20 Minuten), in Siena (ca. 45 Minuten). oder auf die A1 in Richtung Nord oder Süd.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |