- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
zahlung per kreditkarte war bei anreise nicht möglich. Es gab kein Frühstück. Schlafen war ab 5 Uhr morgens nicht mehr möglich da das verdunklungsrollo des dachfensters defekt war, der lichteinfall viel direkt auf das bett, wie ein scheinwerfer. es läuft ein angeblich braver schäferhund auf dem grundstück herum, nichts für leute mit angst vor hunden. wir waren völlig alleine, kein personal oder andere gäste, nichts für eher ängstliche menschen... das zimmer entsprach auch nicht unseren vorstellungen, war jedoch sauber. fazit: tolle homepage, das was sich dahinter verbirgt ist schwer enttäuschend
etwas karg, bei weiten nicht so schön wie auf der homepage. die größenangaben stimmten, es fehlte in der küche in meinen augen eine kleine notausstattung wie kaffee, zucker und milch, damit man sich wenigstens ein kaffe am morgen machen könnte, wenn es schon kein frühstück gibt. die zimmer waren sehr sauber. eine sonne nur, weil wir ab 5 uhr nicht mehr schlafen konnten und zum schlafen haben wir ja das zimmer gebucht.
null, kein Service, betten werden nicht gemacht, kein frühstück, kein direkter ansprechpartner und es wurde uns sogar vorgeworfen, dass wir telefonisch nicht erreichbar waren. man versteht hier unter service telefonisch anzufragen, ob alles ok ist, ein persönlicher besuch beim hotelgast ist wohl zu viel aufwand.
abgelegene lage, letztes haus einer kleinen straße etwas abseits eines dorfes.landschaftlich wunderschön.sehr ruhig, kein autolärm, ein leihwagen ist jedoch unumgänglich da nichts fußläufig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Mir tut es leid, dass ich Sie nicht persönlich kennen gelernt habe. Das Wohl meiner Gäste liegt mir sehr am Herzen. Wärend Ihres zweitätigen Aufenthaltes war ich aus persönlichen Gründen leider nicht anwesend, aber jederzeit telefonisch erreichbar. Was ich richtigstellen möchte: - einige Tage vor Ihrer Anreise habe ich Ihnen mitgeteilt, dass wir an diesen Tagen keinen Frühstücksservice bieten, dies wurde von Ihnen freundlich akzeptiert. - über unseren hoteltauglichen und von allen Gästen geliebten Schäferhund Quero hätte ich SIe informieren müssen. Entschuldigung an dieser Stelle. - aus hygienischen Gründen lassen wir keine Basisausstattung an Lebensmitteln in den Apartements (ausgenommen es wird bestellt) - aufgrund einer örtlich defekten Telefonlinie, war es leider nicht möglich die Kreditkarte zu belasten. Neben Barzahlung hätten wir auch eine Banküberweisung nach Abreise akzeptiert. - leider wurden wir erst am Abreisetag über das defekte Rollo informiert.. - die tägliche Reinigung im Ferienappartement bieten wir selbstverständlich an (wie man auf unserer Homepage entnehmen kann), wird aber nur auf Wunsch getätigt. - Die Zimmereinrichtung entspricht den Bildern auf der Website. Einziger Unterschied: die großen Appartament wurden vor einigen Monaten mit einem Lederbetten ausgestattet. Der Stil ist ländlich.