Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Sonstige
Preisgünstig, aber nicht empfehlenswert.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel, Mitarbeiter höflich und bemüht zu helfen. Ein Ansprechpartner rund um die Uhr vorhanden. Hotelsprache Englisch. Eigene Tiefgarage, etwas stinkig, aber Auto steht sicher und im Schatten. Gebucht: Übernachtung und Frühstück.


Zimmer
  • Schlecht
  • Positiv: ausreichende Größe, Balkon, funktionierende Klimaanlage, Kühlschrank und Safe. Handtücher wurden täglich gewechselt. Negativ: Kaputte Möbel, Müll und Schmutz vom Vormieter in den Schränken, Lebensmittel vom Vormieter im Kühlschrank. Das Bad hochgradig verkeimt(Schimmel und Kalk) und die Duschkabine fiel bei Benutzung regelmäßig auseinander.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant. Frühstück im Zimmerpreis enthalten. Sehr karg: Marmelade, Honig, Nutella und Corn Flakes. Abends Restaurantbetrieb. Landestypisch.


    Service
  • Eher gut
  • Ein Mitarbeiter war immer vor Ort. Personal höflich und hilfsbereit. Hotelsprache englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abseits vom Zentrum, ohne eigenes Auto kaum erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht vorhanden. Da es ein Stadthotel ist, gibt es keinen Pool. Sport und Unterhaltung wird nicht angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1