- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über große geräumige Zimmer. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, bekamen dafür aber zwei Räume, ein reiner Schlafraum und eine Art Wohnzimmer, getrennt durch eine Tür. Die Einrichtung war ansprechend, die Räumlichkeiten sauber. Das Hotel war generell sauber. Es wurde eine Übernachtung ohne Frühstück angeboten. Im Großen und Ganzen war das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Frühstück konnte allerdings à la carte im Restaurant eingenommen werden. Die Hotelgäste waren überwiegend jünger: Viele Familien mit Kindern, Jugendliche, Paare um 30/40, kaum Hotelgäste über 50. Der Geräuschepegel ist in diesem Hotel eher hoch wegen der vielen Kinder. Wen das störtm, der sollte lieber ein anderes Hotel wählen.
Die Zimmer waren sehr groß, bzw. wir hatten als Standardtzimmer zwei Räume bekommen, ein reines Schlafzimmer und eine Art Wohnzimmer. Klimaanlage, TV, Kaffeemaschine (wenn auch defekt) und Minibar waren vorhanden. Das Badezimmer war auch recht groß. Alles war sauber, zeitgemäß und gut bis luxuriös eingerichtet. Hier gab es wirklich nichts zu meckern. Der Balkon war klein und wir hatten einen öden Ausblick auf den Hotelparkplatz,daher nur "gut" als Bewertung für die Kategorie "Zimmer".
Man hatte diverse Möglichkeiten Snacks/Speise einzunehmen, das war ganz ok so. Die Auswahl des Angebotenen hielt sich im Rahmen. Sauber war es überall in der Anlage. Von der Atmosphäre hatten wir uns mehr versprochen angesichts der Fotos aus dem Reisekatalog, schlecht war es aber auch nicht.
Das Personal ist nur bedingt freundlich, was ich sonst von amerikanischen Hotels, Hilton-Hotels und anderen amerikanischen Dienstleistern nicht so kenne. Man spricht Englisch, manche Leute können auch Spanisch. Die Zimmerreinigung erfolgte einwandfrei, allerdings meistens reichlich spät. Die defekte Kaffeemaschine wurde trotz Hinweis auf den Defekt bis zu unserer Abreise weder augetauscht noch repariert.
Als Ausgangspunkt mit dem Wagen für Ausflüge in Naturparks ist das Hotel ganz gut. Sehr interessant (eher nichtssagend) ist die nähere Umgebung des Hotels nicht. In der Nähe gibt es ein paar Restaurant (mit dem Auto schnell erreichbar). In Phoenix gibt es einen Flughafen, mit der Wagen ist er von hier aus gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Pool, der ziemlich verteilt ist über die gesamte Anlage. Für Familien mit Kindern ist so etwas sehr schön. Für Kinder scheint dort einiges geboten zu werden, was ich aber näher nicht erläutern kann, da wir nur als Paar gereist sind und das Hotel eher als Ausgangspunkt mit dem PKW für Wandertouren genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |