Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2007 • 1 Woche • Winter
Skifoarn... sonst nix!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat ca. 50 Zimmer, auf zwei Stockwerke verteilt, unseres war sehr klein. Die ganze Anlage ist nicht sehr ansprechend gestaltet und macht einen verwohnten Eindruck. Es wird nur ein grauenvolles Frühstück angeboten. Die Gästestruktur war ca. 99 % Amerikaner. Der offene Aufenthaltsraum war für die Gästemenge viel zu klein (20 Sitzplätze für ca. 100 Gäste), abends bekam man selten einen Platz. Leider mussten wir einen Arzt konsultieren. Die ärztliche Versorgung im Snowmass-Hospital ist sehr gut (natürlich gegen Rechnung). Auch die Versorgung im größeren Hospital in Aspen ist hervorragend, die anschließende Rechnung war es leider auch. Es empfiehlt sich DRINGEND der Abschluss einer Auslandskrankenversicherung. Für einen reinen Skiurlaub und Gäste, die keinerlei Wert auf Komfort und Frühstück legen, ist das Hotel in Ordnung. Ansonsten kann man nur abraten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind erschreckend klein und halten nicht, was der Katalog verspricht. Uns wurden zwei Kingsizebetten versprochen, es gab ein Kingsizebett und eine klapprige Schlafcouch. Wenn sie ausgeklappt wurde, konnte man im Zimmer nicht mehr gehen, ohne über die Couch zu steigen. Balkon vorhanden, aber ohne Sitzmöglichkeiten. Die Möbel sind alt und klapprig. TV und Telefon vorhanden. Badewanne und Föhn vorhanden. Bettwäsche wurde in einer Woche nie gewechselt, obwohl wir einen Kranken hatten und um Wäschewechsel gebeten hatten. Skikeller wie in Europa gibt es nicht, man durfte die Ski auf den Balkon stellen, Skischuhe mussten im Zimmer deponiert werden. Kühlschrank und Kaffemaschine vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant gibt es keines, nur eine Lobby, in der auch das katastrophale Frühstück angeboten wird. Für ca. 100 Gäste stehen ca. 20 Sitzplätze zur Verfügung. Meist frühstückt man im Stehen. Geschirr nur aus Styropor, Besteck aus Plastik. Tee und Kaffee, Toast, künstlicher Saft aus der Tüte, Kuchen, Erdnussbutter, Marmelade und eiskalte Eier. Einige künstliche Cerealien. Das Frühstück kann mit einem europäischen Frühstück auch einfachster Machart nicht mithalten.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist größtenteils sehr jung, dafür aber auch leider sehr unfreundlich. Der Shuttle-Service vom Flughafen hat nicht funktioniert, obwohl er angeboten wird. Wir mussten uns ein Taxi nehmen. Gesprochen wird ausschließlich englisch. Zimmerreinigung war absolut in Ordnung. Check in war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des preiswerten Hotels ist top. Sehr zentral zu allem. In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß die Pisten und das Zentrum des kleinen Ortes. Im Ort einige Restaurants und Kneipen, keinen Supermarkt, Bushaltestelle auch in zwei Minuten zu erreichen. Dr Preis für eine Busfahrt nach Aspen lag bei ca. 1 Dollar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt einen Gratis Internetzugang, der da er gratis ist auch oft besetzt ist. Kostenlos kann man den Pool und das Jakuzzi nutzen, was nach einem anstrengenden Skitag sehr angenehm ist. Ansonsten wird nichts angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:11