Hotel Pontao

Avenida dos Hoteis 4111 Santa Maria Kapverdische Inseln
Recommendation Rate 83%
5,0 / 6
43 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Ulrike (61-65)
AlleinreisendFebruar 20201 Woche Strand

Einfaches gutes Hotel in idealer Lage

6,0 / 6
Einfache Unterkunft ohne viel Schnickschnack, sauber und ordentlich. Am besten gefiel mir die Lage des Hotels direkt in Santa Maria. Zum wunderschönen, feinsandigen Strand sind es nur ca. 3 Minuten. Ruhiger Poolbereich, kleiner Whirlpool mit Sonnenliegen auf dem Dach. Wer Luxus, Perfektion und Action sucht, sollte sich ein Hotel mit mehr Sternen suchen.

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Mein Zimmer war etwas renovierungsbedürftig, es fehlte an einigen Kleinigkeiten zB Kleiderhaken, keine Möglichkeit, den Badeanzug auf dem Balkon zu trocknen. In anderen Zimmern gab es das. Ich habe mich dennoch wohlgefühlt.

Service
distanziert aber freundlich

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Sehr leckeres Essen, ich konnte jeweils zwischen 3 Menüs wählen ( gefiel mir besser als Büffet) . Essen war immer frisch und direkt aus der Küche serviert worden. Auch das Frühstück fand ich vielfältig.

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Schöner Poolbereich, vor allem ruhig.

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich