Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Zur Erkundung der Stadt und zum Fischersteg gut
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist modern und schön. Nicht alle der knapp 80 Zimmer sind im modernen Stil renoviert, aber sauber und funktionstüchtig. Es sollte ein Strandtuch mitgebracht werden, die hoteleigenen Handtücher dürfen nicht an den Strand mitgenommen werden. Das Frühstück bietet ein reichhaltiges Buffet an Früchten, Cerealien, Kuchen, Plätzchen, Eiern, verschiedene Brötchen und Kaffeespezialitäten. WiFi funktioniert mäßig in der Lobby. Dort kommt man schnell mit den internationalen Gästen in Kontakt, wir waren erfreut über die schöne Mischung an französischen, skandinavischen, portugiesischen und deutschen Touris. Wir waren zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer 211 hatte eine passable Ausstattung an allem Notwendigen, sogar Kühlschrank. Soweit ich weiß, haben alle Zimmer einen Balkon.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist zwar nicht gerade die personifizierte Herzlichkeit, dafür sind die Zimmermädchen allerdings sehr freundlich. Ein Safe ist leider nur gegen Aufpreis nutzbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Stadtrand, perfekte Anbindung um z.B. mit den Aluguer (Sammeltaxi) nach Espargos zu fahren und Laufnähe zum Stadtkern von Santa Maria. Es ist nicht gerade verkehrsberuhigt oder still, aber auch nicht störend laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1