- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
In der Lobby hui, im Zimmer pfui. Die Lobby , der Poolbereich und das Restaurante sind Top und stehen in keinem Verhältnis zu den Zimmern. Das Essen ist auf Westeuropäischem Standard und kann sich locker mit Berliner Restaurants Messen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend... so mehr positives bleibt nicht zu sagen. Die Zahlungsbedingungen sind nen witz: Man muss bei Anreise alles bezahlen. Die Zimmer sind runtergekommen und teilweise veschimmelt (wir waren mit 8 Personen und die Aussagen haben sich gedeckt) verschimmelte Wände, Vorhänge, Badezimmer.... einge Bereiche im Badezimmer hat das Putzteam wohl noch nie gesehen. Lärm: Unerträglich, Einfachverglasung der Fenster, Bausteille direkt vor der Tür (das gesamte Hotel wird erweiter, die bauarbeiten gehen sicherlich bis 2015-16) Dann gibt es am Wochenend und unter der Woch viele Veranstsltungen. Die Bässe der Musik durchschallen das gesamte Gebäude - schlafen ist da nicht. Zum Glück ist um Punkt 12 Schluß. Allerdings gibt es in Batangas City auch keien wirkliche Alternative....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |