- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Internet funktioniert nur ganz schlecht, die Rezeptionistin reagiert auf die Kritik beleidigt und patzig. Überall wird Trinkgeld erwartet, Putzfrau soll die umgefallene Getränkeflasche (Wein) im Zimmer selbst ersetzen statt kleiner Entschädigung durch das Hotel. Hotelleitung ist total unflexibel, alles kostet extra. Getränkepreise beim Essen sehr teuer. Wenig Abwechslung beim Buffet. Poolbar liegt indoor, es darf geraucht werden. Oft kein Wasser beim abendlichen duschen, übler Geruch aus dem Abfluss im Bad. Hauptverkehrsstraße direkt hinter dem Hotel. Zimmer dort hin sehr laut!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Hauptverkehrsstraße in der Nähe, laut. Kleine Zimmer.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Auf Kritik patzige Antworten, am abreisetag Rezeption unbesetzt, weil die Rezeptionistin erstmal in Ruhe Kaffee trinkt und man 15 min warten muss bis jemand kommt um die Schlüssel anzunehmen. Versuchen aus allem Profit zu schlagen.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Danke dass Sie sich Zeit genommen haben uns so eine gute Kritik zu schreiben .. In allen Hotels kosten extras extra wenn Sie zB waschen möchten kostet das ... In Deutschland muss man überall Internet bezahlen hier ist der empfang nicht so gut aber es ist kostenlos mit der Technologie können wir leider nicht viel hier machen ... wenn man es bezahlt kann man meckern wenn es kostenlos ist dann benützt man es so wie es ist.. Nochmal vielen Dank für die Kritik