- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist für diese Kategorie ein recht geräumiges Haus am Ortseingang des kleinen Ortes , hat eine recht gute Lage über drei Etagen ( ohne Lift ) wobei die meisten Zimmer 1.und 2. Stock sind. Unweit vom Flughafen und relativ nahe an Kerkyra Stadt . Störend und negativ ist die große Bauruine au der anderen Straßenseite , die vermasselt schon einiges an Aussicht und Wohlfühlfaktor . Abreißen und es wäre viel schöner .
Zimmer ist erstaunlich groß für diese Kategorie , es ist eigentlich alles da was man so braucht , leider ist es teilweise relativ abgewohnt , andererseits gibt es Bemühungen zu renovieren . Störend fand ich das der große Wandschrank keine Türen hatte und was nutzt mir der schönste Fernseher wenn es nur einheimisches TV Programm gibt . Die Betten waren okay und es wurde täglich geputzt. W-Lan war in meinem Zimmer verfügbar.
Das Frühstück war zwar jeden Tag dasselbe jedoch ausreichend und gut , der Automatenkaffee war nicht so gut . Corona bedingt waren die Hotelbar und die Poolbar geschlossen es gab jedoch an der Rezeption einen Kühlschrank mit verschiedensten Getränken zum erschwinglichen Preis zahlbar an der Rezeption die rund um die Uhr besetzt ist.
Corona bedingt und von den wenigen Gästen her war es doch recht gut . An der Rezeption wurde einem jede Frage so gut wie möglich beantwortet und das personal war recht freundlich , Wünsche wurden einem auch erfüllt . z B. ein zweites Kissen oder auch der Ausdruck der Bordkarte für den Rückflug . Beim Frühstück herrscht eine Art Einbahstraßenverkehr und man muss dem Personal sagen was man möchte .
wenn man so will im Speckgürtel der Inselhauptstadt , nahe am Yachthafen , die einzige mehrspureige Straße von Korfu ist nicht weit , daher hat man ein gute Busverbindung nach Kerkyra . Es ist auch nicht weit bis ans Meer jedoch ist der Strand totaler Mist sehr,sehr steinig und relativ schlecht Wasserqualität durch den regen Bootsverkehr . Ansonsten war es für mich zum Wandern ein idealer Ausgangspunkt .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
in der ganzen Woche habe ich niemanden im Pool gesehen , es gibt eine Tischtennisplatte und Steel Darts , es ware halt auch sehr wenig Gäste da .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |