- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Randalierende Partygäste bevorzugt - Kinderunfreundlich! Reisende: 2 Erwachsene, 1 Kind (Vollzahler) Wir kamen an und waren trotz einiger negativer Bewertungen positiv vom Hotel überrascht. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und das Frühstück ist für ein zwei Sterne Hotel in Ordnung. Der allgemeine Krach am Abend und teilweise in der Nacht bis zum Morgen störte uns nicht, da es junge Gäste waren, die einfach von ihren Partys kamen. Nach ein paar Tagen reiste aber eine aggressive Gruppe junger Männer an, die in der Nacht und am Morgen sogar die Möbel rückten, im Flur das Inventar verschoben, wiederholt an irgendwelchen Türen klopften und konstant laut rumbrüllten. Wir hörten, wie sich am nächsten Morgen andere Gäste beschwerten woraufhin das Personal erwiderte, es würde angeblich keine Polizei kommen, wenn sie diese rufen. Ansonsten wären alle Gäste sehr freundlich. Am ersten vollen Tag, als die Gruppe da war, kamen sie, über 10 Männer, an den Pool und sprangen gleichzeitig ohne Rücksicht auf andere Gäste die zu der Zeit im Pool waren in diesen hinein, obwohl dies verboten ist. Die Männer nahmen den ganzen Garten für sich ein und brüllten untereinander herum sowie zu nebenanliegenden Apartments herüber. Darauf hin beschwerten sich auch wieder mit uns andere anwesende Gäste und die Männer wurde lediglich auf ihr Verhalten hingewiesen. Ein Verweis vom Pool war ein netter, obligatorischer Versuch, der nicht ernst gemeint war. Die Männer traten aggressiv gegenüber uns auf, als wir sie auf ihr Auftreten ansprachen und um Vorsicht baten. Wir baten das Personal die Männer des Hotels zu verweisen, da diese bereits in der Nacht randaliert hatten. Darauf hin wurde uns für die nächste Nacht ein neues Zimmer angeboten, diese Nacht sein nichts frei. Also verblieben wir im Zimmer mit dem unglaublichen Lärm und dem aggressiven Verhalten der Gruppe. Am nächsten Tag kamen wir vom Ausflug zurück, zu einem neuen Zimmer mit Blick auf das Dach des Hotels. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick gebucht. Die Antwort des Managers war, dass wir doch ein ruhiges Zimmer wollten, was das Problem sei. Allerdings hatten wir nie spezifisch um ein anderes Zimmer gebeten, sondern um den Verweis der Männer aus dem Hotel. Ein neues Zimmer war das einzige alternative Angebot des Hotels. Als wir sagten, das wir so ein Zimmer mit Blick auf den Dach nicht behalten da wir spezifisch eins mit Gartenblick gebucht haben, wurden wir wieder eine Nacht vertröstet, mit dem Versprechen ein neues Zimmer mit Gartenblick zu bekommen. Also bekamen wir am nächsten Tag wieder ein neues Zimmer - nun mit Blick auf die laute Straßenseite! Der Hotelmanager war die ganze Zeit sehr unfreundlich und ignorierte unsere Anmerkungen und Fragen im Gespräch. Infolge hatten wir zwei Tage tagsüber kein Zimmer zur Verfügung. Die Dame an der Rezeption wurde auch zunehmend unfreundlicher und knallte uns am Ende nur noch die neue Zimmerkarte auf den Tresen, ohne mit uns zu reden. Auch die Tatsache, dass wir ein Kind dabei haben, ändert nichts an dem unfreundlichen und ignoranten Verhalten des Personals. Lediglich die Servicemitarbeiter sind freundlich. Wir können die vorherigen, schlechten Bewertungen nur bestätigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |