Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Fast allein, in paradiesischer Umgebung
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage besitzt ca 50-60 sehr geräumige Zimmer die als Doppel und Einzelzimmer abgegeben werden. In meinem Fall also ein riesen Zimmer zur Alleinbenutzung. Die Zimmer wie auch die gesamte Anlage wurde täglich gereinigt. Ob es die Blumenbeete, der Pool oder auch der Strandabschnitt war. Alles war für den nächsten Tag wieder ordentlich hergerichtet. Meine Reise beinhaltete Halbpension. Das Essen war reichlich und abwechslungsreich. Bedingt durch die wenigen Gäste in der ersten Woche (meiden die Deutschen das Land weil es Probleme hat, oder um es in diese Probleme zu stürzen) hatte wir am Abend jeweils ein 5 Gänge Menue, für jeden seperat zubereitet. Die folge Woche wie normal üblich Büfet. Ein Lob an den Koch, egal wie viele Gäste er bekochen durfte, er war immer freundlich, hielt Kontakt zu den Gästen und zauberte die köstlichsten Gerichte. In der ersten Woche waren überwiegend deutsche Gäste, im Alten von 40-60. In der 2. Woche kamen dann Rumänen und Bulgaren hinzu. Familien mit ein und 2 Kindern waren darunter. Die Reisezeit Mai ist zu empfehlen. Noch nicht so viele Gäste, das Wasser schon warm zum Baden und der super gepflegte Garten ein Blütenmeer. Auch die nähere und weitere Umgebung besticht dann durch die Blütenvielfalt und Pracht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig, mit großem Bad, moderner Eckbadewanne mit Duschmöglichkeit, zwei große als Doppelbett zusammengestellte Betten, eine Sitzgruppe im Raum und auf der Terasse/Balkon. Kühlschrank, Klimaanlage und Fernseher waren vorhanden, nur im falle des TV's war ein älteres, nicht immer funktionsfähiges Model vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • für die möglichen Gäste stand ausreichend Platz in Restaurant und in der Poolbar zur Verfügung. Die landestypischen Gerichte wurden in sehr guter und ausreichender Menge angeboten. Die alkoholischen Getränge waren wie in Griechenland üblich sehr teuer.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg freundlich. Die Besitzer, der Koch und Gärtner soger sehr freundlich und mit guten deutsch Kenntnissen. Die englische Sprache war aber auch in den meisten Fällen nutzbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen braucht man ca 60 Minuten bis zum Hotel. Am Strand entlang hat man in nörtlicher Richtung 3 und Richtung süden 4 Km bis zum nächsten Ort. Hier findet man Supermärkte und alles Andere was man zum Leben braucht. Auch das Hotel bietet die Möglichkeit sich mit Kleinigkeiten einzudecken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die sportlichen Betätigungen waren für alle gegeben, der eigene Strand des Hotels war mit Sand, Liegen und Schirmen ausgestattet, die kostenlos genutzt werden konnten. Animation war um diese Zeit und bei den wenigen Besuchern noch nicht angeboten. Ein WLAN internetzugang ist vorhanden, aber nur im Bereich der Rezeption und kostenpflichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:4