- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein zentral gelegenes Hotel mit standardisiertem internationalen Frühstück (glutenfreie Produkte verfügbar) und auf Anmeldung (gesondert abgerechnet) einen sehr professionellen Massagebereich. Zugleich ist ein Großteil der Rezeptionsmitarbeiter (bis auf einen, männlich) mit üblichen Anforderungen (Unterbringung eines Fahrrads) grundsätzlich überfordert. Zumindest das kostenlose Einlagern von Gepäckteilen ist ohne Diskussion möglich. Das Haus wird generell schlecht gereinigt; bei 2 Aufenthalten war jeweils das Zimmer verschmutzt.
Je nach Stockwerk und Ausrichtung sind die Zimmer sehr großzügig. Die Einrichtung ist modern/sachlich. Die Reinigung ist mangelhaft. Bei 2 Aufenthalten waren die Zimmer (105/205) mangelhaft gereinigt, einmal lagen Haare auf dem Badezimmerboden einmal war die Schiebetürkante erheblich verschmutzt.
Frühstück: durchschnittliches internationales Frühstück, deutlich kuchenlastig mit schlechtem Automatenkaffee und nur einer Sorte billigem Industriekäse. Glutenfreie Produkte für Zöliatiker verfügbar.
Die Unterbringung eines Fahrrades überforderte das Personal erheblich; der Wunsch wurde nur sehr ungern erfüllt. Zugang zum Rad wurde nur über den Hintereingang gewährt obwohl ein direkter Zugang von der Hotellobby aus mgl. ist. Gepäckaufbewahrung und Taxiservice funktioniert.
Alle wesentlichen touristischen Punkte sind gut flußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Customer, Thank you for taking the time to write your review. We are sorry to read that you did not appreciate some aspects of your stay. I would like to point out that ours is a 4-star hotel and although we offer the possibility of storing bicycles (not all hotels have a deposit) it is right that these are parked when entering through a rear door. Honestly, I don't see it as a problem. For everything else we thank you, we will take your advice to heart and improve the service. Best regards from all the staff D. Fusi - Manager