- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein Familien- und Strandhotel ein wenig im Niemandsland zwischen zwei kleineren Städten. Wer Sonne, Strand und Pool für sich und seine kleinen oder auch größeren Kinder sucht zu einem passenden Preis-Leistungsverhältnis, ist hier richtig.
Am Ankunftstag bekamen wir spät abends ein für drei Personen ungeeinetes Zimmer im Haupthaus. (Klein, Balkon mit Tisch und zwei Stühlen, wobei der eine von der Abluft der Klimaanlage angeblasen wurde.) Auf unsere Beschwerde hin konnten wir am nächsten Tag in ein Appartement umziehen, dass eine ausreichend große Terrasse und auch im Inneren genug Platz hatte.
In einem Familienhotel muss man wohl immer mit Pommes, Pasta und Pizza rechnen - viele Kinder essen wohl kaum was anderes. Es gab aber mittags und abends ausreichend Alternativen, wenn man etwas anderes wollte. Das Frühstück war nicht 100% mein Fall - das geht mir aber im Süden Europas immer so.
Wann immer man ein Anliegen hatte, wurde einem von Maya, Xenia oder deren Kolleginnen freundlich und schnell geholfen.
Das Hotel liegt zwischen Nea Poitidea und Nea Moudania, zu beiden Orten gibt es von Mo-Fr einen wechselnden Pendelbusverkehr (kostenlos, muss am Tag vorher gebucht werden). Abendliche Spaziergänge in der Umgebung gehen her nicht. In den Nachbarschaft sind nur zwei weitere Hotels, ein Campingplatz sowie ein paar Häuser unklaren Nutzens (am ehesten Ferienwohnungen von Einheimischen). Ein gewisses Manko war die Mückenplage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand waren vollkommen i.O., Billard und Tischtennisschläger etwas abgespielt. Animationsprogramm tagsüber "wie üblich", die Abendunterhaltung haben wir regelmäßig ausgelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Michael, many thanks for taking the time to share your positive feedback. We are delighted to know you have enjoyed your experience in the hotel overall. Our team will be greatly encouraged by your lovely review. We sincerely hope to have the opportunity to welcome you back to Portes Beach! Best Regards, Xenia Amanatidou Guest Relations