- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleineres Mittelklasshotel, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr gut für einen Kurzaufenthalt anlässlich einer Städtereise. Das Hotel liegt am zentralen Platz und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Als 4-Sterne-Hotel ausgewiesen, sollte man es eher als 3-Sterne-Hotel sehen, welches seinen Zweck erfüllt. Viele Städtereisende steigen hier ab und können mit der Leistung des Hotels durchaus zufrieden sein. Das Publikum ist international. Man bucht nur das Gästezimmer und evtl. das Frühstück hinzu. Städtereisende können durchaus das Hotel Pontinari buchen und sie werden zufrieden sein, wenn sie einen Aufenthalt von 1 - 3 Tagen hier in Anspruch nehmen. Das Preis/Leistungsverhältnis bekommt von uns die Note drei, könnte also etwas besser sein.
Wir hatten ein sehr ruhiges, aber etwas kleines Gästezimmer. Das Bad war schon etwas älter und das Waschbecken super klein. Was uns auffiel, war, dass nur die deutschen TV-Programme völlig fehlten. Es gab französische, belgische und englische Sender. Wo bleibt hier der Geist der Europäischen Union?
Wir haben im Hotel lediglich das Frühstück eingenommen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, entspricht aber mehr dem Standart eines 3-Sterne-Hotels. Auch vom Service her hätten wir etwas mehr Freundlichkeit erwartet. Aber man arbeitet hier mit Hilfskräften, die nicht geschult sind.
Man ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war ok !
Absolut die beste Lage hat man hier, denn alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen; und es gibt viele Sehenswürdigkeiten, die Stadt Brügge ist wunderschön und man sollte mindestens 2- 3 Tage hier bleiben. Aber Vorsicht: Vor dem Hotel gibt es weder Parkplätze noch einen Halteplatz zum ausladen des Gepäcks. Da hilft die Tiefgarage "CENTRAL", die man direkt ansteuern sollte. Auf -3 sollte man parken, dann den Fahrstuhl benutzen, auf "E" drücken und man steht vor dem Hotel. Dies ist eine gute Nachricht für alle PKW - Reisenden. Die Parkgebühren halten sich im Rahmen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf-Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 161 |