- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren 14 Tage über Weihnachten bis zum 04.01.2015 im Hotel.Wir hatten ein Studio ohne Verpflegung gebucht.Wir haben uns 4 Zimmer angeschaut,die alle nicht akzeptabel waren(ohne Küche,ohne Esstisch,ohne aussen Fenster) und haben uns dann für ein Zimmer auf der 4 Etage zum Meer hin(Sonnenseite) entschieden.Hierfür musten wir 112 € upgrade zahlen.Die Ausstattung und größe des Appartment waren gut,der Balkon sehr schmal.Mit der Zimmerreinigung waren wir überhaupt nicht zufrieden und als wir an Rezeption nach 4 Tagen nach unserer Zimmerreinigung fragten teilte man uns mit das der Standard im Hotel, eine Reinigung alle 4 Tage sei,wenn wir eine tägliche Reinigung wünschen wäre dies gegen Zahlung möglich.Worauf wir verzichteten.Selbst der Müll wurde nur alle 3 bis 4 Tage abgeholt .Vom Flughafen kommt man mit dem X1 Bus zum Hotel. Die Haltestelle ist ca. 100m vom Hotel entfernt.Der Buspreis ist auf Malta sehr günstig 1,50 € für das Tagesticket.Wir haben uns einen Roller bei AHS Malta gemietet Albert ist sehr nett und der Roller und Mietpreis waren in Ordnung.Die Straßen auf Malta sind teilweise schlecht,die Verkehrsdichte ist hoch aber der Linksverkehr macht wenig Probleme.Wenn man vom Hotel in Xemxija durch das Tal nach Manikata fährt kommt man zum golden beach einer sehr schönen Bucht mit Sandstrand. Xenmxija hat wenig zu bieten und die stark befahrene Küstenstrasse nach Cirkewwa zur Fähre nach Gozo prägen das Stadtbild.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gaeste, wir bedauern zutiefst,dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht zugesagt hat!Dennoch sind wir Ihnen sehr verbunden,dass Sie sich die Muehe gemacht haben diese Bewertung zu schreiben,gibt es uns doch die Moeglichkeit ,Misstaende oder Missverstaendnisse in Zukunft auszuraeumen und zu vermeiden! Mit freundlichen Gruessen aus Malta! Gerd Lohrer Manager