Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 4 Wochen • Sonstige
Einfaches Hotel nur nach upgrade akzeptabel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren 14 Tage über Weihnachten bis zum 04.01.2015 im Hotel.Wir hatten ein Studio ohne Verpflegung gebucht.Wir haben uns 4 Zimmer angeschaut,die alle nicht akzeptabel waren(ohne Küche,ohne Esstisch,ohne aussen Fenster) und haben uns dann für ein Zimmer auf der 4 Etage zum Meer hin(Sonnenseite) entschieden.Hierfür musten wir 112 € upgrade zahlen.Die Ausstattung und größe des Appartment waren gut,der Balkon sehr schmal.Mit der Zimmerreinigung waren wir überhaupt nicht zufrieden und als wir an Rezeption nach 4 Tagen nach unserer Zimmerreinigung fragten teilte man uns mit das der Standard im Hotel, eine Reinigung alle 4 Tage sei,wenn wir eine tägliche Reinigung wünschen wäre dies gegen Zahlung möglich.Worauf wir verzichteten.Selbst der Müll wurde nur alle 3 bis 4 Tage abgeholt .Vom Flughafen kommt man mit dem X1 Bus zum Hotel. Die Haltestelle ist ca. 100m vom Hotel entfernt.Der Buspreis ist auf Malta sehr günstig 1,50 € für das Tagesticket.Wir haben uns einen Roller bei AHS Malta gemietet Albert ist sehr nett und der Roller und Mietpreis waren in Ordnung.Die Straßen auf Malta sind teilweise schlecht,die Verkehrsdichte ist hoch aber der Linksverkehr macht wenig Probleme.Wenn man vom Hotel in Xemxija durch das Tal nach Manikata fährt kommt man zum golden beach einer sehr schönen Bucht mit Sandstrand. Xenmxija hat wenig zu bieten und die stark befahrene Küstenstrasse nach Cirkewwa zur Fähre nach Gozo prägen das Stadtbild.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, wir bedauern zutiefst,dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht zugesagt hat!Dennoch sind wir Ihnen sehr verbunden,dass Sie sich die Muehe gemacht haben diese Bewertung zu schreiben,gibt es uns doch die Moeglichkeit ,Misstaende oder Missverstaendnisse in Zukunft auszuraeumen und zu vermeiden! Mit freundlichen Gruessen aus Malta! Gerd Lohrer Manager