- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel ist unwahrscheinlich runtergekommen. im zimmer funktioniert kein einziges gerät, clospülung war den ganzen Urlaub über ausgehängt, fitneßgeräte, Billard sowie whirpool desolat/kaputt. Heizung im zimmer bläst nur eiskalt (nur für sommergäste), und ein einziges deutsches tv-Programm wurde erst nach 2 tagen gefunden. außerdem wurde für 8 tage nicht ein einziges mal das zimmer oder bad gesäubert. einziger Pluspunkt: schöne feste Matratzen und Kopfkissen. 2 Kakerlaken haben wir auch gesichtet. trotz billigem reisepreis sollte das Hotel geschlossen werden. rezeptions-personal unfreundlich und unfähig. nur der hausmeister-Service funktioniert nach trinkgeld-übergabe sehr flott, und die sind bemüht, abhilfe zu schaffen. frühstücksbuffet: außer muffigem Brot gab es mini-Croissants, aber es wurden immer nur 6 stück hingelegt. diese wurden aufgebacken. am abreisetag legte man dann die Croissants vom vortag unaufgebacken hin. so als rausschmeißer sozusagen. Hotel ist nur für leute mit gar keinen ansprüchen geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaeste, es tut uns ausserordentlich leid,dass Ihnen in unserem Hotel,solch eine schlechte Performance geboten wurde! Generell ist es so,dass wir auf die Mitwirkung unserer Gaeste angewiesen sind,deshalb moechten wir jeden Gast bitten,sich unmittelbar an unsere Rezeption oder direckt an das Management zu wenden!Nur so sind wir in der Lage ,Misstaende umgehend zu beseitigen! (ist auch per E-mail moeglich: Alexis@portoazzurro.com.mt ) Mit freundlichen Gruessen! Gerd Lohrer Manager